neues update

  • #15

    Also, es ist so....


    Nur supercell alleine weiß und entscheidet wann ein Update kommt.


    Hier im Forum erscheint in regelmäsigen abständen die Frage wann den das nächste Update kommt....


    Also, nicht wundern wenn wir darauf angeheitert reagieren. Wir sind sonst eigentlich immer ganz lieb und helfen gerne :)

  • #16

    Na dann wollen wir mal ernsthaft antworten, ich habe das Wiki-Orakel befragt.

    • In 2012 gab es Hay Day erst ab Mitte des Jahres, Prognose also schwierig
    • in 2013 gab es noch viele Kinderkrankheiten und das Spiel war konstant am Wachsen. Es gab einige frühe Updates im Januar und Februar.
    • In 2014 kam das erste Update Mitte Februar.

    Wenn man also davon ausgeht, dass es sich ähnlich zu den Vorjahren verhält, so scheint mir das nächste Update im Februar am wahrscheinlichsten.


    Und meine persönliche Mutmaßung zum Inhalt? Ich denke die Stadt wird das Thema sein.


    Aber noch befinden sich die SC Forenleute in Urlaub, also nichts genaues weiß man nicht.


    LG Hexe

  • #18


    Septober ist auch schön :)


    Ich denke, dass auch schon zu Osern ein Update kommen wird.


    Ich fände auch zu Fasching ein Update toll. Dann könnten die Besucher als verkleidete Clowns, Prinzessinnen, Zorros ... auf die Farm kommen.
    Der Lieferwagen bekommt ein großes Drachenkostüm :lol:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!