Wann hast du zuletzt...

Schönen guten Morgen @Fara, ist's bei euch auch so kalt?

Auf 'em Weihnachtsmarkt einer Gruppe Jugendlicher, die richtig gut Weihnachtslieder gesungen haben.

Wann hast du zuletzt Unterlagen falsch eingeordnet und lange danach gesucht?

Oh, Pondi war schneller. Morgen @Pondi.

vor ca. 15 Jahren, mit meinen Kindern.

Wann hast du zuletzt Sahnetorte gegessen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

@digger1107 kalt ja, aber Sonne ist heute extrem da
    @Pondi wie viel cm Schnee ist bei Euch ? Meine Tante ist gerade im Allgäu, schauen sich Häuser an bzw haben Termin mit Makler

Ui das ist schon paar Jahre her, ich mag aber auch nicht wirklich Sahnetorte aber zu einem Stückchen Pflaumenkuchen sag ich nicht nein :D

Wann hast Du zuletzt einen Cocktail getrunken ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Auf die Fresse ? Dann vor einigen Monaten über ein Kabel in der Wohnung bei der Renovierung

Mit dem Flugzeug ? Vor 5 Jahren

Wann hast Du zuletzt eine Gesichtsmaske aufgelegt?

Hi @Fara

das ist schwer zu sagen mit dem Schnee.

Bei uns in der Gegend vllt. 30 cm in Oberstdorf bei weitem mehr. Aber es hat schon richtig schnee. Also Winterjacke, Pulli, Mütze, Handschuhe einpacken und vor allem Winterreifen....

Noch nie in meinem Leben. Bin au ohne Maske schön genug.

Wann hast Du zum letzten Mal ne Schneeballschlacht gemacht?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Guten Morgen @digger1107 @Pondi und alle anderen....ufff 30cm ist ne Menge Schnee

Als Kind, quasi Urzeiten her u ich erinnere mich aber genau dran...ich in meinem Lila Schneeanzug hab von einem anderen Kind den Schneeball ins Auge bekommen 8|

Wann hast Du zuletzt jemanden etwas spendiert ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!