Wann hast du zuletzt...

Ich glaube noch nie. Ich möchte auch nicht, dass das jemand bei mir macht.

Wann hast du zuletzt an einen Wikinger gedacht, als du etwas von mir gelesen hast.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Letzten Monat...ich hab nicht viele, meist 1-2 Lieblinge u die werden gelatscht bis die sie anfangen kaputt zu gehen

Wann hast Du Dich zuletzt erschrocken ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Gestern, als mein Chef beinahe meine Bürotür eingeschlagen hat, anstatt dezent anzuklopfen. Und das fand er auch noch lutig.

Wann warst du zuletzt in einer Geisterbahn oder Gruselkabinett?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Ach herrje das muss schon Jahre her sein und zwar im Disneyland Paris im Psycho Haus...moment das könnte vlt 2008 gewesen sein

Wann hast Du zuletzt Dich übergeben?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Letzten Winter, da hat mich die Schweinegrippe erwischt (kein Scherz). Da blieb, unter Anderem, garnichts in mir drinn.

Wann hast du zuletzt auf der Straße getanzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!