Wann hast du zuletzt...

Im letzten Sommer, 240 Treppen auf dem höchsten Aussichtsturm Deutschlands.

Wann hast du zuletzt einen Platten am Fahrad gehabt ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Letztes Jahr im Oktober.

Wann warst du zuletzt im Urlaub?

@Fara das sind ja Zeiten =O Für mich mittlerweile ganz weit vorm aufstehen.
    Alles was vor 7 Uhr immer mal sein muss......oh Graus golly

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Noch nie. Früher wollte ich nicht, und Heute eignet sich mein Blut höchstens noch für Blutwurst.

Wann hast du zuletzt bei einem Zombiewalk mitgemacht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

noch nie, da ich erst mal gooooogeln müsste was du meinst ... :verlegen:

Wann hast du zuletzt beim Kartenspielen verloren

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo @Lobo. Ein Zombiewalk ist ein Umzug, bei dem alle Teilnehmer als Zombies verkleidet sind. zombie
    Mitmachen kann wer will und sicherlich ist auch der Ein oder Andere echte Zombie dabei. monster

Letztes Wochenende beim UNO spielen.

Wann warst du das letzte mal im Spielcasiono (Großes Spiel, also Roulette, Black Jack ect.)

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

@digger1107 Danke für Erklärung ... ok niemals ... muss ich glatt mal schauen, ob es das hier irgendwo gibt ... muss man glatt mal machen ;)

Vor ca. 20 Jahren in Las Vegas aber ich hab nur zugesehen, da hätt ich voll abgelooooost

Wann hast du dich zuletzt beim Mensch-ärgere-Dich so riiiiichtig geärgert, weil du andauernd geschmissen worden bist

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!