Wann hast du zuletzt...

letzten Sommer ... jetzt kann man ja noch nix pflücken außer Löwenzahn :draussen10:

Wann hast du das letzte mal Pilze gesammelt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Noch nie ... das überlass ich auch den Profis :lachen7:

Wann hast du zuletzt in einer Tanzgruppe getanzt ?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Als ich das letzte mal in der linedance Gruppe war (ist schon etwas her), hab aber versprochen wieder mit zu machen

@digger1107 uns fehlen immer Männer ...

Wann warst du zum letzten Mal auf einem Frühlingsfest?

@Lobo, du hast Linedance gemacht? Ist ja klasse. Und von Stuttgart bis zu dir ist es warscheinlich viel zu weit.

Jahre her, In Stuttgart auf dem Frühlingsfest haben sie so unverschämte Preise, dass wir vor langer Zeit schon beschlossen haben, da nicht mehr mitzumachen.

wann hast du das letzte mal Cowboystiefel getragen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Gerade eben mach ich das :D

@digger1107
    Ja, und ich finde es macht total spass
    Eigentlich wollte ich nur kurzzeitig "pausieren", da ich öffentliche Auftritte nicht machen möchte. Damals stand einer an, also drückte ich mich :facepalm:
    Momentan kann ich da wieder nicht beginnen, da dieses Fest alle 2 Jahre stattfindet und ich grad bemerkt habe uuups ... ich wäre wieder fällig nono

München - Stuttgart: soweit wäre das nicht vain Allerdings für 1 std tanzen wohl leider doch ;( ;(

Wann hast du das letzte mal Gummistiefel getragen?

Da hast du wohl Recht. Für 1 Std. tanzen, den weiten Weg auf sich nehmen, nee, nee. nono

Gestern Abend im Garten.

Wann bist du zuletzt im Auto geblitzt worden?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!