Wann hast du zuletzt...

Selten, die sind u bleiben einfach lang jedoch kann ich viel damit machen :kaemmen: Zopf, Dutt, Flechten usw

Wann hast Dich zuletzt einer Gesichtsbehandlung unterzogen ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Vor ca. 3 Wochen beim Hautarzt. Habe mir ein paar Sachen wegschneiden lassen die da nicht hingehören. Alle Stellen wurden mit runden, weißen Pflastern verklebt. Ich sah aus wie ein Fliegenpilz.

Wann hast du dich zuletzt über die Sonne gefreut?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Heute :sonne: :fruehling_pink: freue mich immer wenn sie scheint

Wann hast du zuletzt einen Blumenstrauß mit Wiesenblumen gepflückt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Als ich jung und verliebt war. Vor fast 40 Jahren und habe ihn dann meiner heutigen Frau, die Beste aller, geschenkt.

Wann hast du zuletzt Pflanzen, die du aus dem Garten in die Wohnung gebracht hast, schnell wieder raus gestellt, weil laurer Ungeziefer rausgekrabbelt kam.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

so, nachdem Du jetzt der zweite in dieser Woche bist, der dieses Gericht erwähnt, hab ich gegoooooogelt. dash

noch nie in dieser Art und Weise, dass man den Schweinebraten auch noch voll zerkleinert, interessante Variante, muss getestet werden

Wann hast Du zuletzt im Derby einen Zettel gerissen, den Du eigentlich erledigen wolltest?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!