Wann hast du zuletzt...

Noch nie. Unser Kater hatte damals immer seine Pfote freiwillig in mein Badewasser eingetaucht, weil er meine Zehen fangen wollte. Das er dabei mal das Gleichgewicht verloren hatte und baden gegangen ist........da hab ich nix mit zu tun gehabt rofl

Wann hast du zuletzt ein Märchen gehört oder gelesen?

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Kann mich nicht mehr erinnern, Kinderspielfilme schaue ich schon mal

Wann hast du zuletzt Die Sendung mit der Maus geschaut ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Immer, das ist bei uns Familienehre, mein Bruder ist Vogelspinnenexperte, dann darf man keine Spinnen töten :tier15:

Wann hast du zuletzt einen hochroten Kopf bekommen, weil du dich so geschämt hast :verlegen:

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Fara: Keine Angst, ich lass die nicht auf meine Farm ;)

Ich klettere schon mal mit den Kindern zusammen auf der Leiter der Schaukel hoch, um Heißluftballons zu gucken. Dann können wir nämlich über die Hecke sehen.

Wann hast du zuletzt mit Farben gematscht?

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!