Wann hast du zuletzt...

• #1.341

Das versuche ich zu vermeiden weil es mir nicht so gut bekommt ;( :D aber wenn es nicht anders geht. Vor drei Monaten.

Wann hast du zuletzt etwas in die Reinigung gegeben ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.345

Jetzt gerade, am Schienbein. Schon seit 8 Wochen. Wächst wiedermal nicht richtig zu.

Wann bist du zuletzt auf der Straße von einem fremden Menschen angesprochen worden?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.346

Schon öffters aber an Pfingsten kann ich mich gut erinnern, da fragte mich einer was da gefeiert wird und ich wusste es nicht :verlegen: .

Wann hast du zuletzt deinen Kopf angeschlagen ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.347

Letzten Sommer als ich das Problem mit meinem Auge hatte, bin ich mit dem Kopf gegen einen Türrahmen geknallt. Autsch... :krank4:

Wann hast du zuletzt ein Reh in freier Wildbahn gesehen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.348

fast täglich . Mittlerweile ist es ja früh dunkel und wenn ich dann mit den 2 Hundis unterwegs bin sieht man das ein oder andere :D

Wann hast du zuletzt eine Diät gemacht/versucht

Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!