Wann hast du zuletzt...

• #1.541

Erst heute Nachmittag smile-squared
    Wann hattest du dein letztes deja vu?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.542

Keine Ahnung. Früher hatte ich das öffter, jetzt kann ich mich nicht mehr darann erinnern... Aber irgendwie kommt mir die Situation gerade bekannt vor :denk4: ...

Wann warst du zuletzt schwimmen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.545

Im Spätsommer. Meiner lieben Frau, die beste Aller, einfach mal so einen kleinen Blumenstrauß mitgebracht. :draussen10:

Wann hast du dich zuletzt in etwas unangenehmes reingesetzt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.547

Wenn ich nach 17:00 Uhr aus dem Büro komme, eigentlich immer. In letzter Zeit versuche ich früher zu gehen um Überstunden abzubauen, dann habe ich freie Strecke.

Wann warst du das letzte Mal unterwegs, nur um schöne Weihnachtsbeleuchtung zu bewundern?

• #1.548

Das ist ein paar Jahre her, eine schöne Errinerung.
    Meine Mutter hat es geliebt, die vielen Lichter zu sehen und wir haben sie damit überrascht.
    Alle ab ins Auto und durch die Stadt gefahren, mitten in der Nacht.

Wann hast du zuletzt etwas gegesen, das dir gar nicht geschmeckt hat ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!