Wann hast du zuletzt...

• #1.771

Kürzlich unser Handrührgerät. Haben uns auch gleich ein neues gekauft und natürlich nicht auf die Watt-Zahl geachtet. Bosch, 450 Watt. Das Gerät ist der letzte Schrott. Man kann damit vieleicht Sahne schlagen, aber bei Teig gibt es fast den Geist auf.

Wann hast du das letzte Mal etwas gekauft, das sich im Nachhinein als Schrott erwießen hat?

Pass auf. Die Chips können zur Sucht werden.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.773

Vor einigen Wochen regelmäßig mich selbst. Hatte mal wieder eine kleine Wunde am Schienbein die über Monate nicht zuheilen wollte.

Wann bist du zuletzt mit einer Seilbahn gefahren?

Witzig mit dem Gemüseschäler. Meine Frau, die beste Aller, hat auf dem Weihnachtsmarkt so ein Schälset erstenden. Ein normales Schälmesser und eines mit besonderer Klinge zum Gemüsespaghettischneiden.
    Bis heute haben wir noch keine Gemüsespaghetti gemacht.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.774

Als 6j Kind mit Cousine u Opa

Wann hast Du Dich zuletzt verlaufen ?

@Schneekatze Die Zunge tut nachher weh bei den Chips ( die Original englischen sind da noch extremer ) aber mega lecker dead

@digger1107 und was das dann für beleidigte Leberwürste sein können, tztz man glaubt Verkäufer sind gestandene Männer rofl

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.775

@Fara, wenn ich die Fluktuation der Autoverkäufer in dem Autohaus betrachte in dem ich Kunde bin, haben die auch kein Durchhaltevermögen. 4 Autos bisher dort gekauft und immer neue Verkäufer.

Ich glaube so richtig noch nie. Selbst als Kind nicht.

Wann warst du zuletzt in einer Videothek?

• #1.778

Ich habe Brad Pitt bei der Premiere von 7 Jahre in Tibet in Köln gesehen, uff wie lange ist das her ?
    Dann habe ich vor ca 10 Jahren LL Cool J in London auf der Strasse gesehen.
    Vor ca 6 Jahren Henning Krautmacher ( Sänger von den Höhner) in Köln bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes in Köln gesehen. Er sass 1 Reihe vor uns ( mein Papa hat da sein 2tes Kreuz bekommen ).
    Viele Comedy Stars waren damals in einer anderen Filiale meine Kunden, die ich auch persönlich gesehen habe u.a Lukas Podolski, Bastian Pastewka, Herbert Grönemeyer, Anke Engelke, Nino der Angelo etc.
    crazy

Wann bist Du zuletzt richtig verärgert worden ?

@digger1107 nur ein Großteil der Verkäufer, die sind ein eigenes Volk vom anderen Planeten, da muss man als Disponentin echt ab u zu die Domina raushängen lassen, sonst machen die den Molly mit einem :seriously: aber der Rest u ich sind ein super Team

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.779

Letzte Woche. Als ein Kollege, wegen eines anscheinend von mir gemachten Fehlers, gleich zu meinem Chef ging, anstatt das mit mir persönlich zu klären. Schnell konnte ich dann klären, dass der Fehler nicht von mir, sondern von eben diesem Kollegen gemacht wurde. Riesige Schadenfreude, aber zuerst war ich sehr verärgert.

Wann bist du zuletzt bei einer Sportveranstaltung gewesen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!