Wann hast du zuletzt...

• #1.972

Vor einigen Jahren. Kamen aus dem Garten und so konnte das Problem schnell beseitigt werden.

Wann hast du das letzte mal etwas verzweifelt gesucht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.973

Im Januar, immer noch nicht gefunden.

Wann hast du zuletzt eine Flasche aus Glas mit Kohlensäure Getränk fallen gelassen? (die ganze Küche war ein Sprudelsee)

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.974

Das ist schon ewig her, kann mich nicht mehr darann erinnern.

Wann hast du zuletzt ein neues Getränk ausprobiert, das dir dann prima geschmeckt hat?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.976

Fällt mir jetzt nichts ein. Warscheinlich war es der neue Fernseher vor 2 Jahren.

Wann hast du das letzte Mal im Kühlschrank etwas entdeckt, dass dort schon lange nicht mehr hingehört.

• #1.979

Noch nie, ich bin ja kein Tanzbär

Wann hast du dir zuletzt ein paar Schuhe gekauft ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!