Supercell ist zurück aus dem Urlaub :)

  • #1

    Hi,
    es gibt erste Stellungnahmen zu den mißlungenen Events, zu den ständigen Hilfe-Ausrufungszeichen, zu der Überflutung der Zeitung mit Kartenteilen, zu der Frustratioon der Spieler allgemein und zu Aussichten auf ein neues Update.
    Es wird unendlich viel dazu gerade geschrieben im SC Forum, bitte seht mir nach, dass ich das zeitlich nicht schaffe, alles zu übersetzen.
    Ich habe das erst einmal alles nur überflogen.


    Die gute Nachricht ist, sie sind wieder da, sie nehmen sich der Probleme an, haben einige Bugs bereits erkannt. Ich bleibe am Ball, sobald sich Details herauskristallisieren melde mich mich hier wieder.


    LG Hexe


    Wer selbst lesen mag: http://forum.supercell.net/sho…ium?p=3610355#post3610355

  • #7

    Das lustige an der ganzen Geschichte um die verloren Events...


    ...es scheint als ob die tatsächlich mal den "go-button" der einprogrammierten globalen Ereignisse gedrückt haben, sich noch gegenseitig "happy holidays" gewünscht haben und dann Tür zu und alle mal schöööön ab in die Ferien gefahren sind... :D


    Und dann trudeln alle langsam wieder ein... huch wat is´n hier passiert... oh shit ... :whistling: ?( :wacko: :saint:



    VG, stu :crylaugh:

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #8

    Ich würde es am besten finden wenn SC uns einfach diese beiden Belohnungen nachliefert obwohl sie manchen von euch nicht gefallen und sich deshalb nicht um die Glocke und/oder das Grammophon reißen.


    Aber es würde zeigen, dass SC seinen Fehler eingesehen hat und versucht ihn wieder gut zu machen.

  • #9

    Mir stellt sich nur grad die Frage ob supercell nur so ein 2 Mann Betrieb ist?
    Mal ehrlich, es kann doch nicht sein das eine komplette Firma die so viele "Kunden" zu betreuen hat einfach mal so eben,von unserem Geld,14 Tage in die Sonne fliegt. ?(


    Hier ging's zwar jetzt nur um 2 vermasselten Events und um die Dauer ! in der hilfeleiste aber was hätten die gemacht wenn alles abgestürzt wäre?
    Das es ihm leid tut und er jetzt schaut woran das alles gelegen haben könnte, glaube ich ihm nicht.
    Ich denke eher das supercell die ereigniss Ziele so hoch legen da sie sich wünschen das wir dias investieren um die Ereignisse zu schaffen.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #10

    Genau das war auch gerade mein erster Gedanke, was wäre gewesen wenn alles abgestürzt wäre??
    Hätten sie es nach 2 Wochen erst bemerkt. Was'n Bullshit!!
    Und auch wegen den Dias, genau das denke ich schon seit längerem.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!