Hay Day auf Windows Phone - geht das?

Ich vermute das du jemand bist, der es nicht verstehen will.

Du wirst schon bemerken wenn du gesperrt wirst. Es ist deine Sache und nicht unsere. Du entscheidest ganz alleine für dich.

Viel Spaß mit deiner illegalen Spielweise, so lange du sie noch nutzen kannst.

Du bist gewarnt, was du daraus machst, ist deine Sache.

Jetzt gebe auch ich meinen Senf dazu:

Supercell hat den Einsatz von Emulatoren laut TOS verboten. Punkt. Aus. Wenn Du der Meinung bist, das ist Blödsinn, musst Du mit Supercell sprechen, nicht mit uns.

Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass jedes Stück Software, das in der Interaktion zwischen dem Spieler und dem Ergebnis steht, die Möglichkeit eines Cheats vergrößert. Beispielsweise ist für Supercell nicht mehr nachzuprüfen, was denn hinter dem Emulator eigentlich sitzt. Ein Mensch, der nur am Fernseher spielen möchte? Oder aber irgendein Bot, der eine Goldfarm betreibt, die dann später (was rechtlich absolut illegal nach den AGBs ist) verkauft wird oder deren Erzeugnisse ebenfalls für Geld an andere Spieler (wiederum illegal) verkauft werden. Solche Fälle sind vorgekommen, und dem hat Supercell, zum Schutz der seriösen Spieler, einen Riegel vorgeschoben. Ich begrüße das sehr.

Entweder also hältst Du Dich an den Vertrag, den Du selbst wissentlich mit Supercell zur Nutzung von HayDay geschlossen hast, oder aber Du nimmst eine Spielsperre in Kauf. Du wärst nicht der erste...

Nochmal zur Verständigung illegal ist es wenn man Dias ohne Ende hat ohne dafür zu bezahlen, das geht am Handy oder tablet genauso. Und außerdem spiel ich nicht am pc weil es ruckelt
    das Programm ist nur ein Betriebssystem für Windows. Aber ok lassen wir es es hat keinen Sinn

OK @atzenfeeling1990

technisch gesehen, ist Deine Aussage nicht korrekt!
    Durch das Benutzen von Bluestacks oder anderen Emulatoren, werden einzelne Programmteile von Hayday oder auch anderen Programmen verändert und modifiziert. Dies ist ein unerlaubter Eingriff in die jeweilige Software und somit verboten.

Wie @Silberstreif schon geschrieben hat, werden wir diese Art und Weise der Regelverletzung nicht unterstützen. Daher werde ich diesen Thread schließen.

Du darft mich gerne per Konversation anschreiben, wenn Du noch Fragen hast.

Gruß
    Magic

CLOSED

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!