Maintenance Update 15.1.2015

Hab ich doch schon...... in Gedanken :D :lachtot: ,...das Glücksrad bringt auch jede Menge "Unrat" ich hab gefühlt 13947 Zwerge mit gelber Züpfelmütze im "Geschäft" , nur gut stellt euch vor das würde auch noch die Scheune belasten. Hmmm... wäre das nicht :ausgezeichnet: würde es in der Stadt ein Second Hand Shop geben und man könnte seine DEKO dort anbieten?? Na ich hoffe das bringt uns nun all die Stadtkarten aus der Zeitung. Oder SC muß nun ganz flott mal paar Landerweiterungen in der Stadt planen/machen... das wäre doch Cool oder? Ruck zuck wären die Landkarten Geschichte. :coffeepc:

Hmmmmm ich hatte noch nie soviele Karten in der Zeitung wie jetzt .... Egal die Zeit wirds richten

das Grammophon find ich ganz nett :rolleyes: so am Strand wenn dann noch @McEmy Zwerge auftauchen machen wir ne eigene Loveparade .... :hopser: So von einer Farm zu nächsten und jeder greift sich, was die andere Farm loswerden will, und ihm fehlt ..... das wird ein Gerangel :lachtot:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Klasse Idee @Sansi , würde jeder sich duzen wie auf dem Flohmarkt fühlen :D

Bei mir sind auch noch viele Karten im Shop unterwegs zu sehen. :facepalm:

Wenn die Chefentwickler jetzt an der droprate gedreht haben, dann dauert das sicher ein bissel bis sich alles wieder ausnivelliert. Allerdings werden auch Stimmen laut, dass es eine neue Verkaufsstrategie der Bot-Farmen sein könnte. Aber das ist momentan noch eher in die Kategorie Gerüchteküche einzuordnen. Mal abwarten.

:entschuldigung:
    das sind sogenannte Goldfarmen. Leute die Tricks und verbotene Möglichkeiten benutzen um sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen.
    Wenn du Goldfarmen mal googelst findest du erstaunliche Dinge. :crank:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!