Supercell aus dem Spiel kontaktieren?

  • #2

    Was genau klappt denn nicht,es öffnet sich nix,oder kannst du nix auswählen?


    normalerweise,Zahnrad drücken,hilfe und Support auswählen
    passende Unterkategorie wählen und dann auf Kontakt oben rechts klicken

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    @muhkuh das ist völlig normal, so schnell antworten die nicht, da täglich en haufen Nachrichten an Supercell gehen, Du müsstest Dich durchaus darauf einstellen das es Wochen dauern könnte ( nicht muss ) aber es gab z.b. einen Fall in meiner Gemeinschaft diejenige hatte nach 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten. Aber das ist in Deinem Fall einfach noch zu früh eine Antwort zu erwarten.


    Ich kann natürlich Deine Ungeduld verstehen, aber leider bist Du darauf angewiesen zu warten bis sie antworten.


    Ich wünsche Dir viel Glück


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Hallo muhkuh :)


    wenn du eine Antwort von Supercell bekommst, bekommst du eine Benachrichtigung, ähnlich wie wenn dein Schiff kommt oder ein neues Event beginnt......
    Sollte die Antwort kommen in der Zeit wo du im Speil bist, erscheint ein kleines rotes Symbol am Zahnrad. Wenn du dann drauf tippst, kannst du die Nachricht dort finden wo du die Frage gestellt hast.


    Leider kann es zu einer längeren Wartezeit kommen. Mit 1-2 Wochen kannst du gut rechnen.


    Liebe Grüße und viel Geduld
    Stelli

  • #9

    Mir haben sie schon einmal nach 6 Monaten geantwortet, weil "die Mail im System verloren gegangen ist und erst jetzt wiedergefunden wurde" ;)


    Durchhalten!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!