Bekomme Sterne oder Belohnungen beim Haustierfüttern nicht

Als erstes hab ich beim Füttern von 2 Katzen gemerkt, daß ich manchmal nur einen Stern erhielt; ich dachte ich hätte mich getäuscht.
    Hab aufgepaßt, nein war wirklich so. Auch bei 3 katzen. Standortwechsel der Hütte brachte nichts.
    Bei den Pferden und Hunden war alles normal.
    Per Hilfefunktion SC angeschrieben. Einen Tag später bei den Katzen alles richtig, aber bei den Pferden und Hunden nicht. Und seit heute spinnt es bei allen, die Hälfte fehlt immer.
    Geht das noch jemand so?
    Und was kann ich dagegen tun?

LG Aggie

Das ist bei mir bisher nicht vorgekommen. Klopf klopf klopf auf Holz

Was hat Supercell Dir denn als Antwort geschrieben?

Ich denke Du musst sie nochmals kontaktieren und hoffen das dann alles richtig läuft mit der Sternenvergabe bei jedem einzelnen Haustier.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Weckst du alle mit der Pfeife?
    Oft liegen die Tiere aufeinander und somit kommen auch die Sterne so an.. Achte ganz genau drauf.. Manchmal sieht man, dass sie sich überlappen ;)

Mir geht es jeden Tag so :lol:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Es scheint sich um einen Bug zu handeln.

Ist deine Farm über das GameCenter gesichert ? Wenn ja, würde ich mal die App löschen, dann den Zwischenspeicher leeren und das Gerät aus schalten.

Wieder einschalten und App neu installieren.

Es ist gut Möglich, das es dann wieder ganz normal klappt.

Liebe Grüße
    Stelli

Ja, ich wecke alle mit der Pfeife.
    Könnte annehmen, daß sich die Sterne überlappen, aber wenn gar keine kommen und kein Tool... Dann ists klar.

Ja, über Gamecenter gesichert. Löschen trau ich mich nicht. Bin auch über Handy und Gamecenter nicht reingekommen, vielleicht mach ich was falsch. Dann lieber so weiterspielen.

Antwort von SC kam noch keine, glaube, daß es einmal funktioniert hat war Zufall.

Ich kann/muss meine Tiere 2mal wecken. Manchmal kommt einmal die xps, manchmal von zweien..., spätestens nach 20 min. Sind alle Tiere geweckt und die xp gesammelt.
    Füttern tust du deine Tiere immer? Wenn kein futter im Napf ist geht das Wecken nur einmal.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Hin und wieder überlappen die Sterne bei mir auch, ich würde einfach bevor du deine Tiere weckst, um das einmal genau zu beobachten, schauen wie viele XP Punkte du hast und wie viele du bekommst. Dann könnte man auch genau feststellen, ob manche Tiere dir tatsächlich keine Punkte geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!