Update Gerüchte....

  • #131

    Ich hab von allen seltenen Gutscheinen über 200 :love: die Haustierwelpen können also gerne kommen :)

  • #132

    Ich lass mich einfach überraschen, welche Gutscheine genau benötigt werden oder was wir mit den Welpen machen müssen oder auch nicht... 8o
    ich hoffe nur wie @Mallory erwähnte, das die Welpen schön dick knuffig sind mit dicken Füssen und so :D


    Ach...ich freu mich einfach drauf was kommt und wie es sein wird :love:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #133

    Bin also auch schon total ungeduldig ! Und hier werden ja einige Ideen wieder eingeworfen! Ist das spannend 8o


    Glaube aber noch freuen sich alle, wenn das Update dann kommt, meckern wieder alle, wie es letztens war mit den Enten :D

  • #135


    Ich empfehle einen Besuch bei McDo ;) Musste ich letztes Jahr auch machen, als unser Internet 3 Wochen durch eine Störung ausgefallen war. ;(

  • #137


    ...und irgendwann sind die süßen* puppies * groß und dann ebenso langweilig wie die Ollen :D Hoffe nicht, das die dann auch noch Scheinchen kosten...bei Fütterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!