Update Gerüchte....

  • #123

    Kamen glaub ich auch schon mal. Jeden Tag EINES. Und vielleicht dann am Donnerstag, wenn das Update wirklich wirklich perfekt läuft. :cursing:

  • #125

    @Unto0chable
    @Ben1206


    Supercell will das Update sehr spannend machen und werfen uns immer wieder Häpchen vor die Nase ;)
    Es war ja schon immer so...


    Aber diese Welpen....bitte, es sollen kleine niedliche a' englische Bulldogge Welpen sein, nicht so...dürre hechelnde Viecher... :heul:
    Hundewelpen sind immer niedlich, dick und tolpatschig.
    Sonst...hole ich keine...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #126

    @Mallory Sie haben es mir schon zu spannend gemacht mit den ganzen Hinweisen auf FB. Aber da hätten sie wenigstens heute ja mal ein Sneak Peak posten können, wenn sie schon eine Woche mit Überraschungen angepriesen haben.


    Naja dann heißt es jetzt... abwarten. :)

  • #127

    :weglauf:
    Womöglich muss man goldene, lilane, blaue und grüne Knochen für die Puppies mit unseren Gutscheinen kaufen, damit sie beim Spielen glücklich und zufrieden sind. Wenn sie genug gespielt haben, geht man mit ihnen auf den neuen Hundetrainingsplatz, der sich auf der anderen Seite des Flußes befindet, fürs Pipi machen an der nächsten Ecke gibt es selbstverständlich XP, es wird ein Glück-o-Meter geben, da kann man dann den Glückszustand der Welpen ablesen, ..........**
    Ohhh ich bin ja so gespannt.


    (**Anmerkung des Verfassers: das ist alles aus den Fingern gesogen und entbehrt jeder belegbaren Grundlage..... :facepalm: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!