Update Gerüchte....

  • #78

    ich interpretiere für mich ganz allein, das die 3 tage bedeuten, das in diesem zeitraum das update kommen könnte... also morgen oder übermorgen... ich lass mich überraschen

  • #79

    zu dem instagram Bild, also das Spannendste ist dieses weisse zaunähnliche Gebilde, das im Wasser zu sehen ist, und die Bäume, die aussehen wie Elefanten, bin da ganz bei @Mallory ich finde Großwildjagd fehlt unbedingt. Lass uns grüne Elefanten über die Farmen jagen, sie in Boote setzen, diese auf den Fluss des Grauens schicken und dann in weißen zaunähnlichen Gebilden, sogenannten Elefantenfallen, einfangen, das Elfenbein rauben und kleine Figuren im Elfenbeinmacher schnitzen.
    :ironie:


    Zeit für neue Spekulationen :biggrin:
    habt ihr das Facebook Bild von heute mittag gesehen und analysiert? Also ich habe die Stufen zum Bahnsteig gezählt, die Form der Treppe verglichen, den Vorplatz analysiert (braun statt grün) die Kisten und Kofferaufkleber studiert, Hühner reisen ab sofort nach Egg York, es gibt Koffer und Kisten die man auf die Reise schicken kann, kombiniert mit den Hinweisen dass man vor dem Update unbedingt einer Gemeinschaft angehören sollte, ein untrügliches Indiz, dass man künftig durch die Hay Day Galaxie reisen kann, Hühner immer im Gepäck oder in der passenden Kiste,


    klingt seeeeeehr spannend


    :)
    LG Hexe

  • #80



    Du lieber Schreck, was ihr auf dem Bild alles erkennen wollt..."grüne Elefanten" häääääääää... na gut, das ist was was mir an Hayday gefällt......die Überraschung eines großen Updates! Ich lass mich überraschen... die Tage :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!