hilfe! google-anmeldung macht mich fertig! !

Hallo zusammen,

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein tablet ist kaputt deshalb wollte ich hay day auf dem smartphone spielen. Ich habe die farm auf der cloud von facebook, auf dem tablet ging immer alles ohne Probleme aber auf dem handy nervt mich jedes mal wenn ich eine andere farm besuchen oder zum angelteich will, diese blöde google play anmeldungsaufforderung, egal wie oft ich mich Anmelde, bei den optionen steht immer google getrennt. Immer wieder werde ich gefragt. Das macht das ganze spiel kaputt, habe schon alles probiert und verzweifel langsam. Wer kann mir helfen?? Bitte! Ich wollte schon hayday support kontaktieren aber da ist nirgendwo ein kontaktformular oder sonstwas...

Danke schonmal..

Zu den Meldungen kann ich nichts sagen, aber Du kannst direkt in HayDay Supercell kontaktieren. Klicke einfach auf das Zahnrad oben links, und dort hast Du den Support direkt zur Auswahl und kannst ihm eine Nachricht schicken. Allerdings dauert eine Antwort leider manchmal etwas länger. Nun ja, spielen ja auch viele Leute HayDay...

Vielleicht aber weiß jemand anderes bezüglich Google Play Rat.

Und bitte schaue auch mal in ältere Threads. Suche mal via Suchfunktion nach "Google Play". Da gibt's einige Treffer. Du musst mal schauen, ob Du da etwas findest, was Deinem Problem entspricht. Ich bin der Meinung, so etwas hier schon mal gelesen zu haben.

Richtig, ich meine gelesen zu haben das wäre ein bekannter Bug und SC würde schon daran arbeiten.. In diesem Sinne: Halt durch, ich drück Däumchen! :hammergegenkopfhau:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hallo, danke für die Antworten. Also ich finde wenn ich danach suche nicht unbedingt etwas, was meinem Problem entspricht... nur z.b. dass die Anmeldung bei Google fehlgeschlagen sei... bei mir meldet er mich ja an aber jedes Mal wenn ich auf ne andere Farm gehe kommt wieder diese blöde Anmeldung und die Begrüßung, Hallo ****. Das nervt soooooooooo.. Es reicht ja wenn man nnur per Facebook verbunden ist, oder? Ich weiss nicht mehr genau ob das beim Tablet so war, das Ding bekomme ich ja leider nicht mehr an.

Habs jetzt mal geschafft den Support im Spiel zu kontaktieren... mal sehen ob was zurückkommt..

@falkenhof87

leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich würde Dich bitten, uns zu melden, wenn das Problem behoben wurde, wie es funktioniert.

Damit Du all denen helfen, die vielleicht auch mal das gleiche Problem haben.

Danke und Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!