• #1

    Howdy!


    Ich habe mich hier eben angemeldet, weil ich nach "Inspirationen" suche ;) Nach einer Weile des Hayday-Spielens, war ein wenig die Luft raus. Man kommt alleine ab einem gewissen Punkt nicht mehr so gut vorran. Nun bin ich fast auf Level 36 und versuche mich durch dieses Forum zu wurschteln. Viel verstehe ich noch nicht, aber das kommt hoffentlich noch. :D


    LG,
    Adu

  • #4

    Da musst Du Dir keine Sorgen machen, er wird auf Deine Frage Antworten und dann suchst Du in Deinem Gemeinschaftshaus unter der Lupe ( Suche) Die Gemeinschaft...gibst du ein...dann zeigt die Suche Dir alle Gemeinschaften die so heissen und du wählst die mit dem grünen Quadrat mit gekreuzten blauen Schaufeln, schau vorher kurz hinein, Klaus Farm heisst dort Bonanza-Rabenhorst und dann drückst Du den Button beitreten und es wird automatisch eine Anfrage gestellt, sobald einer Dich dort annimmt, bist Du schwupp di wupp drinne ! Fertig :)


    Theoretisch kannst Du jetzt schon mal dort anklopfen und wenn Du drinne sein solltest, sagst Du "schönen Gruss von Fara" an Klaus...hihi :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo @Fara und @Hideout,


    wie komme ich zu der Ehre?


    Natürlich ist Adu bei uns willkommen. Sie kann uns gerne testen und unsere eigentlich recht einfache Philosophie ausprobieren. Hilfsbereitschaft kann anstecken und es geht auch erfolgreich in HayDay weiter nach oben.


    Danke Fara für die Werbung - natürlich würden wir auch Dich mit offenen Armen empfangen, aber Du bist ja gut unter.


    LG Klaus



    PS.: ein kleiner Tipp an Adu - wurstel Dich weiter hier durch das Forum - Du kannst viele Fehler vermeiden und wirst auch viele liebe Leute kennenlernen und auch bei den Spiele viel Spaß haben ... versprochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!