Akku extrem schnell leer

Ich denke, dass es nicht allein an der App liegt.

Der Bildschirm verbraucht natürlich extrem viel.
    Wer vorher nicht so viel gespielt hat, dem fällt das evtl. gar nicht so auf.
    Hinzu kommt der ständige Datentransfer, der ja bei normaler Benutzung des Telefons/Pads auch nicht immer benötigt wird.

2 Stunden sind allerdings wirklich nicht lange.
    Ich müsste mal bei meinem Galaxy s4 schauen, wie lange der Akku hält.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Akku vom Galaxy S4 eh nicht so lange hält :(

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Naja 2 Stunden zu 24 Stunden ist schon kleiner Unterschied. Unterwegs außer dem heimischen Netz, schon belastend dann ^^

@Magic-Holgi das ist bei den Handy´s so fast bei allen. Ich kann im Handy gucken, welche App am meisten an Saft zieht, Hayday ist mal eben mit 70% dabei. Meine Tochter hat ein völlig anderes Handy , trotzdem auch bei ihr so, das Hayday ihr den Saft abdrehte. Ich find´s schade. Vl. haben die Handys eines Tages stärkere Akkus.

@McEmy ich kann dir allerdings von Galaxy Tab "Mini" nur abraten!
    Schlechte Erfahrungen mit gemacht.. Kein Spielspaß :(

@Fara ich denke aber mal, dass du von der größeren Variante redest, richtig?

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Also ich spiele auch auf meinem Eifon ;) :D , aber ich kann mich nicht beklagen.
    Wenn man eben mal schnell hier und da was erledigt, hält der Akku lange, wenn ich jetzt aber stundenlang was am machen bin, klemme ich das Ladekabel einfach an daheim und spiele dann so vor mich hin :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!