Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #242

    Wie ich schon weiter oben sagte, das Grammophon wird so Ende Februar Anfang März bei mir im Glücksrad erscheinen...richtig vermutet,... heute war es drin, 6 Dias hab ich dafür verplempert... in der Zeit haben andere das Teil mittlerweile 7-8 mal...gestern sah ich eine Farm wo 8 dudelten! Da sind auch garantiert Bots am Werk! :aufsmaul:

  • #245

    Ich habe es dann heute schon zum 3. mal gehabt und auch erdreht :baeh:


    Aber @McEmy wenn du eine Farm mit 8 davon stehen siehst, heißt es aber nicht gleich das er es auch 8 mal auf dem Glücksrad hatte, denn genauso gut kann er es auch nur einmal drauf gehabt haben und einfach nur mit Unmengen an Dias 8 mal erdeht haben ;)
    Wie gesagt, ich habe schon eine Farm mit 12 von den Dingern gesehen!!

  • #246


    Glückwunsch zum unnützen 3. Staubfänger! :D


    Klar besteht die Möglichkeit, die Dinger auch soooo zu ergattern, aber mal ehrlich, wer gibt zich DIAS aus um sich 8, 10, 12 Stück hin zustellen? :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!