Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
#262 Ich lach mich weg @Silberstreif
ein Fahrrad. Mit rosa Körbchen. Das 7. Hay-Day Wunder.
Btw wann kann man die Dinger endlich verkaufen? -
-
#263 @Winterhexe u @Silberstreif - haha - die Fahrräder wie sehr wollte ich es haben u habe es auf anderen Farmen bewundert jetzt könnte man damit einen florierenden Handel betreiben - so man sie verkaufen könnte
-
-
-
#265 Nun hab ich das Teil doch tatsächlich 2 Tage später zum 4. mal drauf aber nicht erdeht!!
Ich sehe es schon kommen, das Teil entwickelt sich noch zu einem richtigen Ärgernis wie die Fahrräder oder die ZwergeIch sag's ja... nun habe ich es 3 Tage später zum 5. mal drauf!!!
Gibt es hier eigentlich noch jemanden der es innerhalb einer Woche 3 mal drauf hatte??? -
#266 Ich habe jetzt schon mein 4. Grammophon und war eigentlich überhaupt nicht darauf aus, so viele zu bekommen.
-
-
-
-
-
#269 Juhuu heute im Bett gedreht uuuuund...ein Weizen. Grammophon gesehen... einen Dia investiert uuuuuund... GEWONNEN, ICH HAB DAS GRAMMOPHON GEWONNEN, diese Moment war so schön und jetzt dudelt das Ding Lieder vor sich hin ich bin so happy...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!