Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #220

    Werte Grammophonisten, werte Nichtgrammophonisten (alle "Ininnen" fühlen sich politisch korrekt bitte auch angesprochen),


    :jipii: ich freue mich mit allen, die es erhalten haben
    :jipii: :jipii: ich freue mich mit allen, die es mehrfach erhalten haben
    :taetschel: ich schließe alle, die es gesehen haben und nicht erhalten haben, in meine kommiserativen Gedanken ein
    :taetschel: :taetschel: ich bedauere alle die es mehrfach gesehen und nicht erhalten haben zutiefst
    :krank: ich wünsche allen Blindfischen, die es nicht gesehen haben, nicht hatten, nie bekommen werden alle nötige Kraft. Seid stark, bleibt stark, leidet wie echte Männer oder Frauen.
    [EDIT: Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Klugscheißers ( @styx66! ) weise ich auf die implizite Logik hin (eine Schlußfolgerung die ihm scheinbar nicht gelang), dass die erwähnte fehlende Zielgruppe in den Blindfischen subsummiert wurde und deren Bedenken mittels Smileyspende genüge getan wurde, da diese ja in der Zukunft inbegriffen sind als Erhalter, so sie es denn bekommen haben werden. Diese dürfen sich dann des jippis bedienen. :) ]


    für alle Zielgruppen erlaube ich mir die großzügige Spende je eines einzelnen, hoffentlich passenden, Smileys, Bitte bedient Euch, für jetzt, für die Vergangenheit und die Zukunft.


    :winkewinke: Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread, wünsche allen die nötige Kraft und Ausdauer, viel Freude beim Schreiben Trauern und Beglückwünschen
    mit satirischen Grüssen,
    Winterhexe

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!