Facebook Acc löschen, welche Auswirkung auf Hayday Spiel?

Für dich scheint das Spaßig zu sein, deine Meinung ok ...für mich damals meine Meinung, weil es ebenso war...mein Rausschmiss aus deiner Liste - komplettierte. Boh...lass mal deine Kommentare nutzen gerade nix.

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Ich hak hier mal ein. Ich finde die monopolistische Verhaltensweise von Facebook ziemlich grenzwertig. Und Emy, das Häxlein kann dich sehr gut verstehen, wenn es darum geht sich und seinen privaten Bereich zu schützen. Ich gehöre vll zu den letzten Mohikanern, die kein Fb haben. Daher bin ich persönlich ziemlich entspannt, was die Neuerungen angeht.
    Leider sind wir alle zu gläsernen und digitalen Menschen geworden, auch ohne FB hinterlassen wir einen digitalen footprint im netz.
    meine persönliche Meinung ist, und die muss beileibe niemand teilen, dass man sich einfach vorsichtig im Netz zu bewegen hat, mit der nötigen Weitsicht nichts oder marginal wenig privates preiszugeben.

soweit mein Beitrag zu den Neuerungen bei Facebook. Nun bitte ich aber hier auch jeden, eventuelle Animositäten, die möglicherweise auf FB ihren Ursprung genommen haben, bitte in der Abstellkammer zu parken und hier nicht mehr alten Kaffee aufzuwärmen.
    wenn ich euch helfen kann, so gebe ich gerne mein letztes Hemd dafür. Als Gegenleistung erwarte ich jedoch Toleranz, Achtung und notfalls schweigende Koexistenz. :)
    bitte.
    Ich mag euch alle sehr, jeden auf seine Weise.
    Hexi, Häxle, Hexe
    jeder nimmt bitte was er mag.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!