Gemeinschaftsmitglied aus FL verschwunden

  • #1

    Hi,


    hatte das auch schon mal jemand: Meine Freundin ist plötzlich nicht mehr in der FL. Öffne ich das Gemeinschaftsfenster und klicke im alten Chat auf "besuchen" kann ich noch zu ihr. Sie hat keinen GC-Account, ist aber bei Facebook. Wie bekomme ich sie denn wieder in meine FL?


    Nachtrag: Ich glaube, sie hat ihren Facebook-Account gelöscht, ich kann sie nicht mehr finden, seltsam. Ihre Farm gibt es noch, aber dann muss ich wohl davon ausgehen, dass sie mich 'abserviert' hat ... oder was meint ihr?

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

    Einmal editiert, zuletzt von KokomikoM ()

  • #2

    Hast Du mit ihr mal gesprochen, ob sie eventuell eine Änderung oder Löschung in ihrer Freundesliste bei Facebook vorgenommen hat?


    Ihr seid ja via Facebook befreundet, wenn sie auch in deiner Freundesliste ist.


    Wenn Du sagst "Freundin", gehe ich davon aus das ihr Kontakt habt. :thumbup:


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Tja, losen Kontakt - bis vor einer Woche etwa via Facebook, wir wohnen weit auseinande und früher mal zusammen gearbeitet. Aber es wundert mich trotzdem, ich dachte, es ist ein Fehler, aber vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr. Kann ich dann auch akzeptieren.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

  • #4

    Das tut mir leid, aber bestimmt ist es so. Denn von so einem Bug hab ich bisher nix gehört, und wenn man Personen bei FB entfernt, sind sie somit auch futsch aus der Freundesliste.


    Vielleicht gibst sich das nach einiger Zeit wieder :thumbup:


    Lg ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    vielleicht wollte sie auch einfach die neuen Bedingungen von Facebook nicht akzeptieren.
    lg Hexe

  • #7

    Ich vermute, sie hat sich bei Facebook auf Grund der neuen Regelungen abgemeldet.... Dann verschwindet sie auch aus der Freundesliste....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!