Automatisches erscheinen des LadenButten

  • #1

    Hallo :)
    Hab mal eine Frage oder einen Vorschlag an alle. Wenn ich den Nektarbusch für die Bienen neu pflanzen möchte erscheint der Butten automatisch um einen neuen Busch anzupflanzen. Aber bei den anderen Bäumen oder Büschen muss man immer erst auf die Kasse gehen.
    Kann man das vielleicht so einrichten, dass es auch bei den anderen automatisch passiert?
    Klar man hat einen Klick weniger, aber warum funktioniert das bei dem Nektarbusch automatisch und bei den anderen nicht?
    Sry wenn es vielleicht schon mal angefragt wurde, aber ich habe nix gefunden gehabt.
    Schon mal danke für die Antworten :thumbsup:  
    Gruß Michel

  • #2

    Hallo @Michel2203


    Das hier ist ein Forum von Spielern für Spieler, somit hat hier leider niemand Einfluss auf die Spielgestaltung.


    Wenn mein Nektarbusch tot ist, muss ich in den Shop für Bäume klicken, bei mir geht nix automatisch auf, nachdem ich den Busch abgeholzt habe. Bei anderen Bäumen/Büsche genauso.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Er meint das Menu, aus dem man den Busch anpflanzen kann. Ist mir auch schon aufgefallen, das wenn man Necktarbüsche anpflanzt, automatisch das Menu öffnet um weitere anzubauen. Bei anderen Bäumen und Sträucher passiert da leider garnix. Sollte man wirklich mal, im offiziellen Forum ansprechen bzw vorschlagen. Ist echt etwas nervig wenn man 60 Olivenbäume anbauen möchte und jedesmal das Menu öffen muss.


    Was auch super währe, wenn man einstellen kann, in welcher "Richtung" die Bäume und Sträucher aus dem Laden kommen. So kann man sich das nervige "Drehen" sparen.

  • #6

    das,was michael da angesprochen hat ist echt son ding,was etwas nervt,
    macht ja auch wirklich nicht den grossen sinn,dass es bei den bienenbüschen so is und bei den anderen nicht...


    und das mit dem drehen wusste ich nich @metoasta
    probier ich gleich mal aus,
    das fänd ich schon echt praktisch :)

  • #7

    Finde es auch super nervig Himbeer,- und Brombeerbüsche tausend mal rausziehen zu müssen bis sie richtig rum raus kommen, denn ich habe auf der Farm fast keinen Platz zum drehen, zumindest nicht an deren Platz.
    Und der Tip mit dem antippen funktioniert leider auch nicht immer.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10


    Siehst'e,somit hast auch Du verstanden das der Button zum einstellen unerlässlich ist :klatsch:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!