2 Facebook Accounts

  • #12

    Verbinden kannst du über das Zahnrad im Spiel. Wenn ich dorthin klicke aus versehen, leitet der mich zu Safari, also ganz normal zum Browser. Entweder dann dort einloggen oder über App wie Candy schon schrieb.

  • #13

    Stimmt, ich habe es gerade probiert, es scheint mittlerweile wirklich so zu sein, dass man sich nur mit dem Fb-Account im Spiel anmelden kann, mit dem man sich auf dem Smartphone angemeldet hat.. Ich hab auch kein Feld mehr, wo ich im Spiel meine Fb-Daten eingeben kann, das ist alles automatisiert.. Es wird einem immer mehr aus der Hand genommen :-/

  • #14

    @ WInterhexe: Danke für die Blumen.... :xindigox:
    ich ging von meinen eigenen Verhältnissen aus, Facebook ist bei mir eher ne PC-Sache, versuche ich vom Handy fern zu halten (naja, bis auf hayday...man wird halt schwach...).


    HD Neuling
    wegen der eigentlichen Frage zu Fb und der 2 Accounts:
    ich kann bei den HD-Einstellungen (Zahnrad) immer ncoh den FB und den Google Account an- und abmelden. meldet man sich mit der Farm bei FB ab, sollte man sich mit nem neuen Account anmelden können. Wenn dieser dann noch keine Farm hat, müßte also die Handy/Tablet-Farm auf diesen FB-Account zurück gesichert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!