2 Facebook Accounts

  • #1

    Huhu,
    Und zwar habe ich meine Farm früher mit meinem richtigen Facebook account verbunden, allerdings habe ich den vor ein paar tagen gelöscht wegen dwn neuen AGBs.
    und jetzt wollte ich fragen ob ich meine farm Jetzt noch mit ein neuen"spiele-Account" verbinden kann oder das nicht geht da ich schonmal verbunden war.
    hoffe ihr habt mich verstanden und ich habe mich klar ausgedrückt :D :D
    LG
    HDNeuling

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #2

    Ich hatte gerade meien Farm von FB getrennt und konnte beim neu verbinden den Acount frei wählen. Probleme sehe ich nur, wenn du einen FB-Acount hast, der schon mit einer ANDEREN Farm verbunden ist. dann wird wohl eine übere den Jordan gehen beim Syncronisiren.


    Insgesamt:
    Durch die AGB darf Facebook nun das, was Google schon lange macht: die Anzeige von personenbezogener Werbung.
    Ärgerlich, aber halt schon längst Alltag im Internet, auch ohne FB. Kann man aber abstellen bzw zusätzliche Datensammlung easy umgehen mit 2. Browser für FB. Ich hab ZB Firefox und der I-Explorer liegt brach rum. gehe cih mit dem NUR zu FB, bekommen die NIX über mein Surfverhalten.
    Weiteres schau mal hier:
    http://www.shz.de/nachrichten/…n-so-gehts-id8822801.html

  • #3

    @FARMMILI
    das ist ein super Tip, zumindest für den PC.
    Mobil weiß ich nicht ob eine Trennung funktioniert, da die meisten wohl eher über die FB App zugreifen und nicht über einen Browser.
    Dennoch. Daumen hoch von mir dafür!
    :spitze:

  • #7

    Ich kann nur von iOS berichten aber dort musste ich den Account erst aus meinen Telefoneinstellungen entfernen, damit der Neue komplett übernommen wurde.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #8

    Tut mir leid, ich hab es jz immer noch nicht genau verstanden? Also mein alter account ist bei facebook deaktiviert, muss ich jetzt noch etwas machen bevor ich meine farm mit meinem neuen Account verbinden kann, also sprich iwie bei hay day auf trennen klicken ( falls so etwas vorhanden ist) oder einfach mit dem neuen verbinden und fertig.

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #9

    Schau mal was @Svenoxx Dir geschrieben hat


    Wenn du Hayday wieder mit FB verbindest, gibst Du Deinen neuen Account ein und dann sollte er Dir einen Hinweis geben, dass bereits eine Farm existiert u ob Du diese behalten möchtest. Das möchtest Du ja. Vergiss nicht das Wort Bestätigen in Großbuchstaben zu schreiben.


    Aber trotzdem kann Dir keiner eine Garantie geben das alles gut geht, wir drücken die Daumen. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Ja alles klar danke nochmal@Fara
    nur noch eine frage wie verbinde ich mich denn mit einem neuen Account? Habe eben mal geschaut und kriege es nicht auf die reihe..
    hiffe ihr habt gedult mit mir :D

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!