Titel/Überschrift im Straßenverkauf. Quelle und Ändern möglich?

Frage ist: Wo kommt der Eintrag her und wie kan ich ihn ändern? Farmname ist klar, aber im Hofladen ists ja was anderes.

Ich habe da v.a. verschiedene Namen von mir stehen, je nachdem, ob ich am Handy oder am Tablet Spiele. Aber nix eingerichtet oder so.
    Am Handy ist´s mein facebook-Vorname, am Tablet mein vollständiger Realname, den ICH dort sehe. gehe aber davon aus, dass Käufer den auch sehen. Muss eigentlich nicht sein, ist mir nicht so recht, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das weg bekomme.

merci-vielmals füfr hilfreiche Antworten!

Hallo @FARMMILI

bei mir steht meine GCID im Straßenverkauf.
    Da du Android hast und deine Farm sicherlich mit FB verbunden hast wird dein FB-Account benutzt (am Handy passt halt nur der Vorname drauf)
    Wenn du das nicht möchtest, musst du deine Farm von FB trennen oder einen Fake-Account mit deinem Farmnamen anlegen und damit verbinden.

Ansonsten kannst du das nicht ändern.

lg
    Dagmar

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

dachte ich auch. Habe mich etwas unklar ausgedrückt bzw. zu wenig Hintergrundinfos geliefert, sorry:
    Aber mein Facebook-Account WEISS gar nicht, wie ich wirklich heiße. alle mails etc. gehen an den Facebook-Namen, der Vorname dazu steht auch im Handy-Hofladen. Im Tablet-Hofladen steht mein ECHTER Name, der nicht bei FB hinterlegt ist.

Dann hast du deinen echten Namen im GC hinterlegt, musste man ja als man sich dort angemeldet hat. Den kann man aber auch ändern.

edit: Lese grade du hast Android... Hast du Hay Day denn vorher mal auf ios mit Game Center gespielt?

@FARMMILI Womit bist du denn auf deinem Tablet verbunden bzw warst mal verbunden?

Wenn du nur mit Deinem Google Konto verbunden bist, erscheint im Strassenverkauf dein Google+ Namen womit du das Google Konto angelegt hast.

Ich bin mit FB und Google (zur Sicherung) verbunden, und im Strassenverkauf steht somit mein FB Name.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

genau sio ist das bei mir auch:
    mit FB und Google verbunden (zur Sicherung). wir kommen der Sache näher. Dann ist schon mal klar, wo mein Name überhaupt her kommt auf dem Tablet, nämlich von Googel+. Aber warum nur dort und aufm Handy er Fb-Name? kann man das irdgendwo einstellen, was genommen werden soll?
    alternativ würde ich versuchen, das Tablet vom Googel konto abzumelden in derHoffung, dass der FB name dann rein flutscht.

Bist du denn auf beiden Geräten mit FB und Googe+ verbunden?

Wie gesagt, ich spiele immer mit Verbindung von FB und Google+ und in meinem Strassenverkauf erscheint der FB Name, wenn ich nun FB trenne dann erscheint der Google Name im Strassenverkauf.

Vlt überprüfst du nochmal ob du tatsächlich auf beiden Geräten mit FB und Google verbunden ist, denn wenn nicht würde erklären warum unterschiedliche Namen im Strassenverkauf sind.

lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!