Eure Kapazitäten

  • #2

    @Acardipaine
    Es geht nur 218 mal und dann biste bei einer Scheunengröße von 10.000 denn du erweiterst ja nicht jedesmal nur einen Platz sondern um 25 und ab 1000 Plätze um je 50 weitere.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #3

    Hallo ihr beiden.
    @Acardipaine und @Speckinator


    danke für eure Beiträge. Ich finde, das ist wichtig genug für einen eigenen Thread, daher haben wir das umgezogen in den Talk.


    Ich habe aktuell 2500 und 1450.
    lg Hexe

  • #4

    Ok super Hexe :thumbsup:


    Also mein Silo ist auf 2200 und wird auch vorerst nicht erweitert
    Meine Scheune ist auf 3600 und mein Angelkasten auf 250!!
    In der Stadt ist alles bis auf das Geld im Lebensmittelladen ausgebaut, denn Geld habe ich genug und die Scheunentools die dafür gebraucht werden, brauche ich für die Scheune!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Ups, da hab ich ja Zergenverhältnisse! Wie macht ihr das nur? Ich hab schon (bin Meisterin Ungeduld) mit Diamanten gepushed (mit schlechtem Gewissen wegen des Geldes, aber trotzdem), habe aber jeweils nur 400 Kapazität und muss natürlich ständig zusehen, dass ich Platz schaffe. Darum hab ich auch kaum Vorrat von allem und kann kaum einmal bei Schiffsladungen helfen..


    Ich kriege einfach so gut wie nie Bretter, meistens hapert es mir an denen. Schrauben und Bolzen kriege ich eher mal zusammen und Tape und Nägel auch, aber diese ösigen Bretter dauernd ....

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!