Eure Kapazitäten

  • #12

    Ich habe zum vergrößern auch keine Dias eingesetzt.
    ich bin hier nur sehr oft im Forum unterwegs und tausche mir meine Sachen "heran"
    Das ist im großen und ganzem der Trick!
    Was die Bretter angeht müsst ihr einfach Geduld haben,es wird sicherlich bald wieder Bretter geben,
    dafür dann aber Bolzen umso weniger.
    Das wechselt sich immer mal wieder ab.
    gruß von der Ostsee

  • #13

    Tja, das mit dem Tauschen kapier ich nicht so ganz. Besteht denn da nicht die Gefahr, dass andere, die sich einfach nur freuen, "Bausachen" beim Stöbern günstig zu finden, aie 'abgreifen', ohne zu wissen, dass sie gerade ein Tauschgeschäft sabotieren? Ich fände eine Option, wo man innerhalb einer Gemeinschaft z. B. gegenseitig eine Art Geschenke schicken-Funktion hätte, einfacher und sicherer. Gab es so was mal in HayDay oder soll es das mal geben? In anderen Spielen gibt es mitunter diese Möglichkeit.


    Ich meine, die Option, den Haken beim Inserat rauszunehmen, habe ich natürlich schon entdeckt, aber meine Spieler aus der FL besuche ich täglich, auch mehrmals, was, wenn ich ausgerechnet denen in ein Geschäft platze? Ich meine, ich würde natürlich versuchen, das 'unrechtmäßig erworbene Gut" ☺️ zurück zu geben, aber dennoch, es wäre schon peinlich

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

  • #14


    Deswegen hab ich z.B. nur noch Nachbarn aus dem Forum, die wissen alle dass das letzte Fach Tabu ist. ;)
    Und wenn ich meine Nachbarn durchlaufe und etwas im letzten Korb sehe, kauf ich das natürlich auch nicht.

  • #15

    Naja wenn man keine Anzeige in der Zeitung schaltet und dann den Tausch flott abwickelt ist die Gefahr glaub ich recht gering, mir ist ds bisher nur passiert, wenn der Tauschpartner dann zu langsam war aber von Gruppenmitgliedern oder Nachbarn bekommt man "fälschlich" gekaufte Sachen ja eigentlich zurück. :) Ich find das jetzt nicht so schlimm.


    Silo 1000
    Scheune 1050


    Noch nie Diamanten gekauft


    Klar, könnte größer sein, aber ich komm eigentlich ganz gut hin...

  • #16



    :eek: :eek: :eek:



    Sicher kann das passieren. Wenn ich zB tausche, sehe ich zu, dass ich keine Inserate drin habe im Laden. So ein Fach im Laden, wo dann nur die Gemeinschaft drauf zugreifen kann, wäre echt nicht schlecht, praktisch wie die 4 Schiffskiste, können ja auch nur Leute aus der Gemeinschaft helfen.

  • #18

    Also ich habe glaube ich nur 2 mal Dias dafür eingesetzt, und zwar nur wo mir jeweils 1 Tool dann gefehlt hatte zum leveln. Bei 1 Tool fand ich das jetzt nicht so schlimm, aber wenn 4-5-6 usw fehlen, würde ich auch keine Dias einsetzen.

  • #19

    Bin mit der scheune genausoweit wie mit dem silo, beides bei 2400.
    dauert auch immer bis ich die entsprechenden Tools zusammen habe, da wir noch den kleineren oder eben den anderen Mitgliedern in unserer Gemeinschaft helfen ihr silo bzw ihre scheune weiter auszubauen.
    Und wenn ich von allem net so viel sammeln und horten würde, hätte ich auch immer Platz :facepalm: :seriously:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!