Seit wann spielst du Hayday??

  • #1

    Wann hast du mit dem Spiel Hay Day begonnen 70

    1. April, Mai, Juni 2012 (1) 1%
    2. Juli, August, September 2012 (2) 3%
    3. Oktober, November, Dezember 2012 (11) 16%
    4. Januar, Februar, März 2013 (6) 9%
    5. April, Mai, Juni 2013 (12) 17%
    6. Juli, August, September 2013 (9) 13%
    7. Oktober, November, Dezember 2013 (8) 11%
    8. Januar, Februar, März 2014 (7) 10%
    9. April, Mai, Juni 2014 (5) 7%
    10. Juli, August, September 2014 (3) 4%
    11. Oktober, November, Dezember 2014 (5) 7%
    12. Januar, Februar, März 2015 (1) 1%

    Hey ihr,
    seit wann spielt ihr Hayday? IOS Spieler können das relativ einfach herausfinden:
    Geht ins Gamecenter, dort zu Hay Day und den erreichten Erfolgen. Der erste Erfolg, den man normalerweise fast direkt nach dem Anmelden erzielt, ist der Eierkopf I. Tippt ihr auf diesen Erfolg, seht ihr, wann ihr ihn erzielt habt.
    Die Android Version gibt es ja noch nicht so lange, ich glaube, da kann man das dem Erfolg leider nicht entnehmen, wann er erzielt wurde, aber vll wisst ihr es ja noch
    Damit ihr nicht so viel schreiben müsst gibt es eine Abstimmung, ich freue mich wenn ihr vll dazu schreibt, wie ihr auf Hay Day gekommen seid, oder werd euch dazu überredet hat.
    Bin gespannt
    LG Hexe

  • #3

    Dez 2013


    Eigentlich bin ich eher zufällig im PlayStore auf Hayday gestossen.


    Ich suchte nach einem Spiel, was mich auf längere Zeit begeistert, ich hab echt im PlayStore gewühlt und tadaaaaaa in der Liste erschien Hayday, ich drückte ziemlich schnell auf den Installationsbutton und hatte es dann auf meinem Tablet.


    Seit Beginn begeistert mich das Spiel, da gab es noch keine Gemeinschaften, der Anfang war somit nicht so leicht wie heute, die Begeisterung hält mit Höhen und Tiefen seitdem an :love:


    Kurze Zeit später steckte ich meine Schwester damit an :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Also danke an Hexi erstmal für den Tipp im GC :) Jetzt sehe ich wieder genau, dass ich im Mai 2014 angefangen habe zu spielen, war mir nicht sicher, ob es eben April oder Mai war.
    Ich war im App Store unterwegs und habe Hay Day ganz zufällig entdeckt. Habe aber bis heute noch ganz viel Spass an dem Spiel :)

  • #5

    bei mir erscheint der Eierkopf 1 im Dez 2012 - da muss meine Nichte das Spiel begonnen haben, denn von ihr hab ich es irgendwann uebernommen, also eig hat sie es von Anfang an in meinem Namen gespielt - bis sie ihr eigenes ipad hatte :)

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #6

    Ich habe im August 2013 mit Hay Day angefangen und das weil ich auf meinen alten Handy sehr gerne Farm Frenzy gespielt habe. Und als ich mir dann ein iPad gekauft habe wollte ich es gerne auf dem Großen Display spielen und hab's im App Store gesucht aber leider nicht gefunden.
    Dafür dann aber Hay Day, es war auch das erste was ich runterlud und dachte, wow wenn schon das erste so toll ist was gibt es denn dann sonst noch für tolle Farm Spiele. Aber egal welches ich mir danach noch anschaute, es gab kein besseres als Hay Day, tja und der Rest ist Geschichte :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Januar 2013


    hab ein Spiel gesucht, was mich nicht nach kurzer zeit langweilt und bin dann auf HD gestoßen. Habe aber auch in der zeit mal ein halbes jahr nicht gespielt. Also mit Höhen und Tiefen war alles dabei und ich freu mich jetzt schon, demnächst etwas mehr zu farmen :)

  • #8

    November 2013
    Ich hing seit Ewigkeiten an einem Level in Candy Crush und brauchte was anderes... Hab bei Facebook nach den am häufigsten geladenen Apps geguckt... Und schwupps- hatte mich der Virus gepackt :)

  • #9

    Ich spiele HayDay seit November 2013.
    Wie ich zu dem Spiel kam? Ich habe auf meinem iPad die App "App des Tages". Als dort HayDay angeboten wurde, habe ich gedacht, dass es mal etwas anderes als Patiencen, Bingo, Rummikub usw. wäre. Auch Adventure-Spiele sind meine Leidenschaft.
    Aber seitdem ich HayDay entdeckt habe, bin ich infiziert, jeden Tag im Spiel und auch nach gut einem Jahr immer noch begeistert.
    Noch im gleichen Monat habe ich - auf der Suche nach Tipps - dieses Forum entdeckt. Ohne dieses Forum hätte ich viel mehr Fehler gemacht. "Durch Fehler wird man klug" sagt man so schön. Die meisten haben andere gemacht, und ich konnte durch Bekanntmachung dieser Fehler die meisten (nicht alle) vermeiden. Vielen Dank allen, die sich nicht gescheut haben, auch manchmal peinliche Fehler zuzugeben. :thumbup: Ich wäre mit Sicherheit in die gleichen getappt. :D
    Nach und nach habe ich mir auch andere Aufbauspiele auf mein iPad geladen, aber an HayDay kommt so schnell keines heran ... :)

  • #10

    Dez. 13 war das.
    Meine Tochter begann mit dem Spiel im September 13. Aber wie so jugendliche sind, keine Geduld haben, hatte sie Zeitweise kein Bock und Mutti sprang ein und machte weiter. Naja und mir gefiel das Spiel dann so gut, dass sie mir die Farm im Level 14. gegeben hat. Sie würde ja spielen ist nun schon ein 2. mal in Level 30, aber das Spiel frisst ja auch ziemlich alles im Handy an Ressourcen auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!