Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #122

    @Huhn1987


    Sag mal :stock: was haste denn jetzt wieder quer sitzen, das Du alle vergebenen Likes aus meinen


    Beiträgen wieder zurückgezogen hast???


    Wat'ne Kinderkacke!!! :nixweiss: :hammergegenkopfhau:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #124

    @Speckinator,


    vielleicht sieht unser Hühnchen so die Chance, in einem Vierteljahr in der Like-Rangliste an Dir vorbeizuziehen.


    In den "Beiträgen" hat sie es ja bald geschafft.


    LG Klaus :lachtot:


    Specki, dafür bekommst Du von mir ein Extra-Like, obwohl ich nicht glaube, dass Hühnchen es jemals schafft.

  • #125

    Nun werden wir tatsächlich OFF TOPIC hier, und ich bitte, beim Thema zu bleiben. So eine Like-Geschichte kann gerne per PN geklärt werden, also, @Speckinator, mach das bitte nächstes Mal.


    @Huhn1987, da Du wiederum offenbar gerade eine größere Ent-Like-Aktion fährst, von der etliche User betroffen sind (was Deine Privatsache ist), darfst Du Dich natürlich nicht wundern, wenn da mal, sagen wir, ein wenig Unverständnis aufkommt und man sich fragt, was das wieder soll.


    Aber wie gesagt, Leute, weiteres klärt Ihr bitte per PN.


    EDIT: Ich habe einen separaten Thread eröffnet, in dem wir mal über die Frage des Likens und des Ent-Likens ganz gepflegt und ohne persönliche Anfeindungen reden sollten: Die Frage des Likens und des Ent-Likens. Eigentlich wollte ich diesen Thread immer schon mal aufmachen und habe die Gelegenheit nun genutzt. Bitte seid sachlich und ohne persönliche Angriffe. Dazu habe ich einiges in den beiden ersten Beiträgen geschrieben.


    Und nun zurück zum Wohl und Wehe mit dem verblichenen Valentinsevent. :)

  • #126

    Da es in diesem Thread nicht mehr um das eigentliche Thema geht und es auch bereits schon ein neues Event gibt, schließe ich nun diesen Thread.


    - Closed

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!