Facebook Account gewechselt

HILFEEEEEE :)
    Ich hab meinen Facebookaccount gewechselt und nu krieg ich keine Verbindung zu Facebook hin. Hab auch schon gelesen, dass Hay Day so eingestellt ist, dass die Farm sich immer nur mit dem ersten Facebookaccount verbindet, stimmt das??????
    Wäre super lieb wenn mir vielleicht einer helfen könnte :)

DANKE

Hallo Sternchen, ich habe deinen Hilferuf mal hierher verschoben. Ich bin leider nicht der Facebook Held aber ich hoffe jemand weiß Rat für dich.
    Lg Hexe

Hallo @sternchen77

Inwiefern Account gewechselt? Name nur gewechselt oder etwa ein neuer Account mit neuer EmailAdresse?

Ich gehe davon aus, dass Du vorher mit Verbindung zu FB gespielt hast, so dass eine Speicherung stattgefunden hat.

Vlt kannst bitte näher beschreiben, was genau angezeigt wird, wenn Du ins Spiel gehst u im Zahnrad den Button für FB drückst?

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

neuer Account mit neuer Email Adresse....
    wenn ich über das Zahnrad die Verbindung zu Facebook herstellen will logt er sich kurz ein und trennt die Verbindung dann aber sofort wieder.

Supercell hat vor kurzem ein paar Änderungen vorgenommen.
    Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem. Melde dich bei Supercell und schildere ihnen dein Problem, die löschen die dann den alten Account und du kannst dich einfach mit dem neuen verbinden. Wird aber ein paar Tage dauern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!