Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #82

    Also, mal wieder zurück zum Thema Fm


    Während ich heute vormittag ohne abzug von dias mehrfach den fm benutzt hab, war es eben " ein Griff ins Kloo"


    Dias waren trotz fm abgezogen und ware natürlich erhalten.


    Liegt es an der Variablen internetgeschwindigkeit oder an der server / be / Entlastung ?


    Ist also nicht zu 100 % sicher sich auf den fm zu verlassen

  • #84

    Aus Neugierde: mit welchem Gerät hast du es versucht?


    Ich weiß ja was du sonst schon als Gerät erwähnt hast und das sind ja Android Geräte. Funktioniert das mit Android auch?

    Waterholic meinte ja die Aussage aus den Videos ist es geht nur mit iOS.

  • #85

    hi Peekaboo , nur Android jetzt kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen ob es das 12er oder 10er war, ich wechsel ja öfters, aber who ist who,da hab ich nicht drauf geachtet.

  • #86

    Ok, komisch.

    Sobald ich den Flugmodus an mache, kommt in der gleichen Sekunde die Nachricht "keine Internetverbindung" und ich bin raus.

  • #87

    Ja, ich bin dann auch raus, heute morgen auch, aber dann konnte ich bei normalem dreh wieder von vorne beginnen weil es nicht abgespeichert wurde. 4x ausprobiert und dann richtig gedreht zum annehmen.


    Es war insgesamt 5x die selbe Ware.


    Heute nachmittag war es allerdings nach dem flugmodus zum direkten dreh gekommen

  • #88


    weiß ich noch nicht, da ich den Trick erst letzte Woche „gelernt“ habe



    ich befürchte du hast den selben Fehler gemacht wie ich bei den ersten Male - den FM+ aber das Wlan blieb an!

    Hatte ich auch. Daher auch mein Hinweis, dass man erst FM+ und dann unbedingt schauen muss ob auch W-



    DAS ist der Punkt - IPads müssen „lernen“, dass sie das Wlan ausmachen sollen wenn der FM ON ist .

    Mein Pad brauchte vier (!) Versuche, bei denen ich erst FM* und danach noch W- schalten musste; erst danach hat das Pad selbst geschaltet; bei meiner Frau dauert es „nur“ dreimal.


    DAS ist bei Android (meinem Smartphone) auch so.

    Bei meinem (unseren) Pads funzt es …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    3 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #89

    Mein Gott, ihr seid richtige Profis, ich stelle mich zu doof an :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #90

    sorry war grad verhindert. Also hab beide Geräte mal schnell getestet während auf dem 10er beides "gleichzeitig" aus geht,schaltet das 12 er mit wirklich nur einem Bruchteil die komplette Verbindung ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!