Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #101

    Hm, wahrscheinlich liest Supercell hier fleissig mit.

    Im Tal kann im Flugmodus nun nichts mehr angeklickt werden. Also man klickt an, nix passiert. Das Fragezeichen wird erst aufgedeckt, wenn man den Flugmodus wieder ausschaltet.

  • #102


    Android?



    DANKE für die Idee …


    … ich berichte unaufgefordert …



    Stimmt!

    Leider.



    Ne, nicht hier.

    Aber bei Youtube!


    Denn den Trick hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern aussm Netz.

    Dass wir das hier beschrieben haben und SC es nun abgestellt hat, ist mit absoluter Sicherheit reiner Zufall.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #104

    Bist du da sicher?

    SC ist ja auch hier vertreten.


    Im Netz kann ich zu dem Trick nichts aktuelles finden.

    Das Video, dass du gefunden hattest war ja auch schon aus Mai.


    Komischer Zufall!


    Bei Android scheint es nicht zu funktionieren.

    Da arbeitet der Speicher wohl irgendwie anders oder keine Ahnung.


    Waterholic hatte ja auch geschrieben, dass es bei der Anleitung hieß nur für iOS.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #106

    ich weiß….



    Ich schätze mal, Peekaboo hat doch recht … ich bin wohl schuld … :weinen:


    … wobei … dass die von SC soooo schnell reagieren …?! … eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie lange die uU brauchen um zB das „das Spiel läuft langsamer“ Probleme zu beheben …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #107

    Also ich denke der FM im Tal ist definitiv Geschichte. Syromer postete einmal ein Video…. Das wars dann.. dachte mir damals schon, dass die sicher bald mal reagieren und es ohne direkte Verbindung nicht mehr funktionieren wird. So. Sind wir wieder gleichgestellt :winki6:

  • #108

    Ich wollte mich herzlich bedanken fürs öffentliche breittreten des FM. Es ging jahrelang problemlos jetzt ist es, zu mindestens im Tal, vorbei. Toll gemacht.

    Dies Forum wird von SC verlinkt, natürlich werden sie mitlesen.

  • #109

    Also ursprünglich kam das ja von Syromer und der hat wohl mehr Follower und engeren Kontakt zu SC als waterholic .

    Ich finde es nicht gut, was du hier schreibst.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!