Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #41

    Vielleicht hat sich das mit einem der letzten Updates geändert, oder ich hatte einfach nur Glück, dass ich am nächsten Tag etwas anderes im Paket hatte.


    Ich habe den Flugmodus schon lange nicht mehr bei den Paketen angewendet, weil ich sowohl Traktor als auch Windmühle habe :jipii:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #44

    Weil Du einer der wenigen bist, die das haben und es so wertig und kostbar ist, dass sich die Scharen voller Neid um Deiner Farm versammeln werden! :crylaugh:

  • #46

    Aber ich verstehe nicht warum es bei einigen noch immer funktioniert, denn bei einem der letzten Updates hatte es doch SC selbst angekündigt das der Bug nun gefixt wurde.
    Das wäre ja fast so als würde plötzlich der Zeitungstrick noch bei einigen funktionieren!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #48

    Hab jetzt sieben Tage das Hochrad im Angebot. Flugzeugtrick: War natürlich der grüne Staubfänger... Ist es wahrscheinlich, dass sich der Inhalt ändert, wenn ich ein kleines Paket Kauf, oder einfach warten und immer wieder nachschauen?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!