Alles anzeigenAm Straßenrand stehen Millionen kleiner Chinesen und jubeln
die Chinesen sollen jubeln? Das siehst Du?
Ich dachte immer, die würden mit 7-12 Fotoapparaten um den Hals vor Deiner Farm stehen und wild fotografieren
Alles anzeigenAm Straßenrand stehen Millionen kleiner Chinesen und jubeln
die Chinesen sollen jubeln? Das siehst Du?
Ich dachte immer, die würden mit 7-12 Fotoapparaten um den Hals vor Deiner Farm stehen und wild fotografieren
@Magic-Holgi - Sind das nicht die Japaner, die Du meinst? Die chinesischen Fotoapparate funktionieren ja nicht so gut... aber lassen wir das, auch wenn das Schwelgen in Vorurteilen manchmal seinen Reiz hat
Ach so - back to Topic - die 8 Äxte finde ich ganz bezaubernd
Immerhin, dieses Event entrümpelt sowas von meine Scheune, die bisher immer zu klein war.
Ich sollte öfter mal so was machen... Ist doch egal, wenn das nächste Schiff dann nicht befüllt werden kann oder die Schmarotzer in der Stadt verhungern.
Stufe 3 bei 28 Bestellungen hat mir 3 Holzhämmer eingebracht. Gut, brauche ich selbst nicht, aber der Nachwuchs. Insofern eine feine Sache.
P.S.: Stufe 1 waren bei mir 3 Sägen, Stufe 2 waren 8 Äxte. Das kann man immer gut gebrauchen!
Ebenfalls fertig
2
8 - was scheinbar alle haben
3
4
5
Und es zeichnet sich ab, dass das Event spätestens morgen geschafft ist. SC ist wohl vorsichtig geworden mit seinen Anforderungen.
Leider hatte ich das Fass im Angelbereich noch nicht, oder ich habe es verpasst - dann kann ich ja weiter auf den tanzenden Drachen hoffen
Alles anzeigenIch hätte jetzt eigentlich auch erwartet, dass ein riesiger Drache über meine Farm tanzt, man mich reichlich mit roten Geldumschlägen beschenkt und Tausende von Leuchtlampions über den neu implementierten Nachthimmel schweben. Am Straßenrand stehen Millionen kleiner Chinesen und jubeln, Glitzerkonfetti wabert durch die Luft und die Zeitung ist voll von billiger chinesischer Ware.
Ich sehe es ganz genau vor mir...
@Silberstreif bisher habe ich zwar vom Drachen nichts gesehen aber die Millionen von Chinesen standen bei mir rechts und links an der Straße und auch Konfetti wurde geworfen, meine Haustiere haben es sehr genossen wie man sieht :thumbsup: hab davon mal ein Foto gemacht
Wie cool das ist, @Speckinator
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.