-
-
-
#42 Ich hab auch noch nicht alle Etappen erreicht. Ich könnte zwar, bei meinem Scheuneninhalt locker erledigen, aber ich liebe jedes einzelne darin gebunkerte Schätzchen
Die Leckereien kann ich doch nicht einfach dem Lieferwagen mitgeben wer weiß wie die meine Liebevoll gehorteten Leckerlies behandeln und ob sie die Liebevolle Zusammensetzung wertschätzen ?Ach wie gut das ich damit nicht alleine bin auf der Welt Meine Scheune platzt ständig aus allen nähten, weil ich eigentlich nichts den Städtlern geben möchte geschweige den dem Lkw mit auf den Weg geben möchte... aber irgendwie muss man sich ja mal davon trennen und neues Produzieren bevor das alles vor sich hingammelt
Mein jetziges Truckerevent hab ich zwar mehr wie nur fertig aber das war zu 90% alles aus überschussproduktion So was verstopft ja auch immer die Scheune und sowas gibt man dann auch gerne einfach mal so her bzw ab an die GM oder FreundePS: Ich wäre ja immer noch für ein Rohstofflager (Milch, Speck, Eier, Fisch, Hummer usw...) und für eine Tool Scheune (Lews, Stadttools, Scheunen und Silo ausbaumaterial)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!