@Flowergirl1989

Es gibt ein interessantes Tutorial namens "Tipps zum schneller leveln", das könnte sehr hilfreich und interessant für dich sein.

Schau mal in der Rubrik "Tutorials" auf der Forenstartseite nach diesem Thread :thumbup:

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hi Flowergirl,
    schlage mich auch mit dem Geldproblem rum. Rohrzucker und Soja bringen gut Münzen, dauern halt ne halbe Stunde. Kannst du schon chilli oder Erdbeeren? ist noch teurer, dauert noch länger und ich mach nachts den Acker voll damit.
    Wenn du eh am Farmen bist oder in der Zeitung schmökerst, kannste auch nebenbei was anbauen, was schneller geht. Weizen ist am schnellsten, aber langweilig und man wird ihn kaum los, verstopft Laden und das Silo. Mais (in 5 Minuten) und Möhren (10 Minuten) lassen sich ganz gut verkaufen. Und bei jedem 65. Feld (oder so) bekommst du beim Ernten nen Bonus, (Tool, Säge oder Landerweiterung).
    Bei 40 Feldern haste mit Möhren pro Stunde 1600 Münzen und 6 x Bonus.

Und ich stell den freien Platz voll mit Obstbäumen, bringt auch mehr Münzen als man denkt. hab ich gard was zu geschrieben gestern. Nutz mal die SuFu nach "Obst"

Schnell Geld verdienen bzw allgemein Geld verdienen, tue ich mit anpflanzen von Pflanzen und produzieren von Produkten. Alles was über ist, geht dann in den Verkaufsstand. Wenn ich ausserdem Geld brauch, schicke ich Tom los, der mir dann das teuerste Produkt besorgen soll, das ich in meinem Level derzeit bekomme.
    Schneller leveln tust dich eigentlich auch in dem du eben viel anpflanzt und produzierst, und schön fleissig dich jeden Tag um deine Farm kümmerst :)

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!