Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #141

    Hallo metoasta
    Ich komme nicht recht klar was meinst du mit Bots und Goldfarmen?


    Kannst du mich bitte mal aufklären? Mein Englisch ist eben nicht gerade super, umd gewisse Ausdrücke muss ich mir ja auf irgendeine Weise aneignen. Muss nur wissen was es bedeutet.
    Das mit den Hufeisenprämien, ist wahrscheinlich alles Komissarzufall, denke kommt nicht darauf an ob ich eie Aufgabe mit vielen Punkten gelöst habe oder mit wenigen, bekomme eh nur das wass ich eh schon im Überfluss habe.

  • #142

    Hi Encina,


    bei den Bots und den Goldfarmen geht es um Farmen, die auf conputern laufen und von programmen (=bots) anstatt von echten Spielern bedient werden, die meist nur Weizen erzeugen, schnell und viel, und den automatisch im Hofladen/Zeitung verkaufen. Die Tools, die es dafür gibt, werden dann zB im bekannten Auktionshaus oder anderswo gegen echte Euros angeboten. Nicht schön, v.a. weil es die ganze Zeitung mit Weizen verstopft, wenn es überhand nimmt.


    hmm, ich selbst freue mich immer mächtig darüber, kann aber an meinem Level liegen.
    Hast du einfach schon alles im Überfluss oder ist nicht das richtige für dich dabei?

  • #143

    mich stört derzeit am meisten, dass ich seit dem derby update die freundesliste nicht mehr öffnen kann. hoffe, sie schaffen es irgendwann dies zu reparieren.


    entschuldige mich hiermit bei meinen nachbarn, dass ich nur noch so selten helfe. :/

    *blubb*

  • #145

    Also mich nervt was ganz banales, etwas das den Grafikdesignern bei Supercell echt mal vorgehalten werden sollte. Wie kann man den so schöne Züge entwerfen, die mit jedem Upgrade immer hübscher werden und schnuckelige Details bekommen, bis am Ende der letzten maximalen Erweiterung des Besucherzuges alle Waggons 3 Fenster hatten, alle Dächer eine schöne goldene Dachreling, einfach toll.


    Und jetzt? :motzxx: :hail:
    Wie kann man nur.......


    Jetzt sieht der letzte Waggon einfach nur doof aus, nach der maximalen Erweiterung auf Level 12 des Bahnhofsgebäude hat der nur zwei Fenster und eine silberne Dachreling.


    :hopser: Ich werde mich, ähhhh, beschweren :lachtot:

  • #148

    Mich nervt immer gewaltig, dass wenn ich was in der Gemeinschaft poste und wieder ins Spiel gehe, da trotzdem eine "1" für neue Nachrichten steht. Ich weiß ja selber das ich eben was gepostet habe und muss dann immer wieder reinklicken, dass es weg ist. Genauso wenn ich ein Ausrufezeichen für einen Baum hinstelle... grml.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!