Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #172

    Das kann man nicht nur nicht glauben,
    sondern es kann einfach nicht stimmen @Vinditramper
    Denn für 100 Eier bekommt man 312 Punkte
    Das würde für dein Beispiel bedeuten das man dafür knapp 900 Punkte bekommen würde
    und die Aufgabe gibt es nicht!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #173

    ad1 + ad2 ich bin total bei dir. Das nervt mich auch
    ad3: Ländersprünge? (sorry bin neu hier, offensichtlich noch etwas das ich noch nicht weiß)
    ad4: erst mal genug LEW für ALLE - Stadt, Fisch und Farm. Erst hat man 100 Pfähle/Holzhämmer/Urkunden aber keine Stadtkarten, dann hat man Stadtkarten aber die anderen Sachen fehlen. Und das selbe ist auch mit dem Baumaterial, ich bekomme für die Scheune alles außer Klebebänder. Somit kann ich nicht erweitern, und auch keine LEWs sammeln. :thumbdown:


    Aber ich habe keine Probleme mit Füchsen oder Bots.


    greez

  • #174

    von der ungesunden Haltung mal ganz zu schweigen, sollte mal zum Orthopäden gehen :crylaugh:


    greez

  • #175

    Hi Mamu! Als ich neu war, habe ich versucht, dazu die Suchfunktion zu benutzen, ging mir ganz ähnlich wie dir.
    Was man wissen muss: das Suchwort, was dir weiter hilft ist "Blutgruppe".
    Kommt man halt i Leben nicht drauf....
    Am Ende hilft nur Tauschen oder abwarten. Was knapp ist ändert sich auch immer mal. Früher bin ich in Bolzen und Schrauben abgesoffen. ist leider vorbei, danach waren´s die Klebis. irgendwas fehlt immer ^^

  • #178

    Mich nerven die Gemeinschaftsspringer, kommen, fragen nach Baumaterial und dann verschwinden sie wieder. Da hilft auch nichts, wenn die Gemeinschaft eine Beitrittsanfage verlangt, denn man kennt ja diese Wandervögel nicht im Voraus. :(

  • #179

    Ich habe das seltene Glück mit Brettern überhäuft zu werden, in den letzten 4 Tagen 60 Bretter!!
    Nur leider komme ich nicht zum Tauschen denn der überwiegende Teil meiner Gem. bekommen nur Tapes!!
    Nur die blöden Bolzen fehlen dann leider bei allen 8|
    Aber ich glaube @Dagmar wir sollten uns zusammen tun 8o
    Oder :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!