Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #52


    Dann haste aber anschließend die Rupfmaschine leer stehen 8|

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #54


    Na siehste woll ;) und genau das nervt :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #56

    Grade fiel mir noch etwas ein, was mich stört. Zwar nicht an Hay Day, aber an den Spielern. Und zwar wenn ich Hilfe beim Boot brauche, fülle ich immer meinen Shop für die helfer. Dann gibts aber diese gierigen Spieler die den kompletten Shop leerkaufen, aber nicht helfen. DAS hasse ich wie wie Pest.

  • #58

    Ja liebe Feed with Candygenauso nervt es mich, wenn ich Stadtmaterial in meinem Laden habe und Urkunden und dergleichen und immer die selben Nachbarn kommen es kaufen und in ihrem Laden finde ich dann nur Weizen und sonstiges Gemüse vor.oder gerade die mit hohem Level, die wünschen ein Schiff gefüllt zu haben, wenn möglich noch mit Zucker oder Käse, was ich ich nie fülle! Aber in ihrem Laden befindet sich..... weizen!

  • #59

    Mich nerven auch die Leute, die sich wünschen dass man ihre Schiffe mit Honigpopcorn, Zucker o.ä. füllt 8| da frag ich mich, wieso diese nicht direkt wieder weggeschickt werden, wenn es sowieso so gut wie aussichtslos ist. Auch wenn ich die Sachen dann auf Lager habe, füll ich diese Kisten aus Trotz nicht :facepalm: (außer bei hilfsbereiten Personen)

  • #60

    Mich nervt...
    viele Dinge wurden schon genannt, die spar ich mir hier, oder besser nochmal ? Hat es dann MEHR GEWICHT 8o man weiß es nicht... mir ist auch schon klar, dass es immer Dinge geben wird, die dem Einen gefallen und den anderen Spielern halt nicht.


    - die IMMER GLEICHEN Besucher in der Stadt, in den ersten paar Wochen waren sie neu, aber jetzt kann ich sie auch schon überhaupt nicht mehr ansehen...
    - die "neueste" Person, die "Schauspielerin" finde ich ganz schlimm, mit der assoziiere eine äusserst anstrengende Dame...
    - die eeeewig dauernde "Verabschiedungszeremonie" wenn der Kunde geht, finde ich auch ziemlich nervig :evil:
    - zuweilen sind die Stadtbesucher ziemlich unverschämt: wenn ich 14 braunen Zucker habe, will der Besucher 8 und gleichzeitig noch 8 Glas Honig...
    - oder 3 Pizza im Kino, 10 Popcorn.... und dann alles für ein Tool, dass ich schon seit 25 Leveln nicht mehr brauche...


    - den eigenen Chat von überall erreichbar... wäre sicher nützlich


    Warten wir also mal ab, ob sich was ändert <X
    Liebe Grüße an alle netten Nachbarn, Gießer und Helfer :thumbsup: Luise :winkewinke:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!