Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #211

    Feed with candy ich hab mich schon überall vorgestellt, aber bis jetzt ist keiner gekommen :-(.Da ich nur 1 bin wirds wohl sehr schwer

  • #214

    @Angi1985


    das braucht Zeit, enine Gemeinschaft bildet sich nicht innerhalb von Tagen, der Aufbau einer eigenen ist mühselig u viele scheitern weil sie nicht genug Geduld haben u schliessen sich dann doch einer anderen an u sind dann super glücklich. Die Sucher suchen sich ohne Druck u Überredung ihre Gemeinschaft aus, wo sie sich anschließen möchten. Wenn sich Sucher bei Dir melden, wirst Du auch die Erfahrung machen müssen das einige nach kurzer Zeit wieder gehen werden, das ist leider so.


    Mich nervt momentan, dass der :!: Bug wieder aufgetaucht ist u das die Derbytafel ratz fatz nach unten fährt von alleine zu den eigenenAufgaben u sich nur schwer wieder nach oben scrollen lässt um Aufgaben zu löschen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #219

    Mich nervt, dass seit zwei Tagen die Pferde und Esel wieder auf dem ganzen Bauernhof herumlungern. Ich hatte über Monate die Tiere in der Nähe der Ställe! . Jetzt muss ich sie immer wieder zurückpfeiffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinditramper () aus folgendem Grund: Oder beim nächsten Update eine Metzgerei?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!