Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #272

    Tröste dich @wedel07 ich hab auch immer sooooo tolle Belohnungen :ironie: Hab es aber tatsächlich zu einer Hürde geschafft :huepf: Darf dann allerdings nicht auf die Farmen der GM Miglieder mit 3 Kutschen 4 Mühlen oder 5 Hürden schauen sonst ... :papiertuete-kopf:


    Zum Glück bin ich schon lange genug dabei, @Farmmili, das Fernrohr hab ich :baeh:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #275

    das goldene Fernrohr war bei der letzten Silvesterdeko dabei und hat glaube ich Diamanten gekostet. Wird es also jedes Jahr aufs Neue im Shop zu kaufen geben und auch unbegrenzt, wenn jemand mehr davon auf seine Farm stellen möchte ^^
    So habe ich es nämlich bekommen weil ich, als es das Fernrohr als Preis bei einem Event gab, noch nicht HD gespielt habe und so natürlich dieses Event verpasst habe

    >>Property of Joker<<

  • #279

    Jappi genau. Letztes Silvester gabs das Fernrohr im Shop zu kaufen. Für 90 Diamanten. Ob es später, sprich Silvester 2016/2017 auch 90 Diamanten kostet weiß ich nicht. SC ändert ja auch schon Mal gerne die Preise, wobei das schon teuer genug war. Aber ich habe wie gesagt das Event ein Jahr zuvor verpasst, da ich noch nicht HD gespielt habe und es somit nicht als Geschenk bekommen habe. Da hab ich mich schon gefreut, dass man die Möglichkeit bekommt diese Event-Geschenke ein Jahr später im Shop kaufen zu können :) ^^

    >>Property of Joker<<

  • #280

    oki, danke Ihr 2.
    Dann fange ich schon mal an zu sparen. Bisher dachte ich, es gäbe nicht die Spur einer Chance weil das event rum ist.
    Ich hab zwar Sylvester 2014/2015 schon gespielt, aber erst seit ner Woche und demnach in Level 10, ohne GM und Forum, völlig planlos und wohl nicht beim Event mit gemacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!