Ich habe heute (22.2.2015) zufällig einen für meine begriffe unmöglichen farmnamen entdeckt und möchte dies jetzt einfach mal loswerden.der farmname lautete "FXXX DICH" und ich bin der meinung, daß in einem spiel,an denen auch kinder mitspielen, solche wörter nichts verloren haben.das hat jetzt beileibe nichts mit konservativ oder altmodisch zu tun! Ich würde mich über eine antwort freuen.

[infobox]Text wurde von mir ediert. Gruß Stelli[/infobox]

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

Hallo @olela

Es gibt hier im Forum einen sehr alten Thread "die verrücktesten Farmnamen" darunter wurden viele lustige, skurille und unmögliche Farmnamen gepostet, die man im Laufe der Spielzeit entdeckt hat.

Bei vielen schmunzelt man, bei so manchen verziehen sich die Augenbrauen und bei anderen wiederum kann man nur Kopf schütteln.

Was den Farmnamen betrifft den Du gefunden hast, den habe ich auch schon oft im Spiel gefunden, es gibt von dieser Art viele deutsche sowie englische Farmnamen, ich möchte nicht vorurteilen aber ich glaube fast das eher so Teenies sich so einen Farmnamen auswählen als ein erwachsener Mensch. Oft steckt da einfach Naivität dahinter ohne die Bedeutung zu überlegen. Ich persönlich finde, so wie Du geschrieben hast, haben solche Namen oder auch Hakenkreuze oder SS zeichen was auch oft durch Blumen so dekoriert wird, nichts im Spiel zu suchen und da kann man aber soweit nichts machen, denn es liegt an Supercelcell diese Farmen zu ermahnen einen anderen Namen auszusuchen, wenn sie das überhaupt tun, die Mühe im System diese rauszufiltern auf den verschiedensten Sprachen. Ist halt ne schwierige Sache.

Man kann einfach nur an den gesunden Menschenverstand appelieren, sich einen Farmnamen auszudenken als "F..dich...oder F..you oder Hakenkreuze oder SS Zeichen", Kinder/ Teenies finden halt diese Sachen teilweise lustig ohne zu wissen wie sie damit auf andere wirken und welche Erscheinung so ein Farmname mit sich bringt.

Ich für mich persönlich giesse, noch belade ich Schiffe noch kaufe ich auf solchen Farmen ein.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo @olela :)

erst einmal, verschiebe ich deinen Thread in das richtige Unterforum "Hay-Day Talk und Fragen zum Spiel" damit es möglichst viele lesen und eventuell ihre Erfahrungen mit uns teilen. ;)

Leider gibt es immer wieder solche "Spezialisten" die meinen mit solchen Wörtern oder auch (bei uns in Deutschland) verbotenen Symbolen wichtig machen zu müssen. X( Ich finde das auch völlig daneben!

Mittlerweile hab hab ich mir angewöhnt, solche Farmen zu Fotografieren (Screenshot) und an den Support von Supercell zu senden. Dies mach ich mittels Meldung über das Spiel.
    Ich bekomme dann immer, nach einiger Zeit, die Meldung, das dies ein nicht gewolltes und gutgeheißenes Verhalten ist und das sie für die Meldung danken und sich darum kümmern....

Was die dann allerdings machen, kann ich nicht sagen, aber ich hab so wenigstens etwas versucht und mir auf diese Art Luft gemacht. ;)

Wichtig ist, das SC sehen kann, was nicht OK ist, den Farmnamen, das Level der Farm und eventuell die Gemeinschaft.

Auch wenn en es solche Spieler gibt, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf deiner Farm. :)

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!