? Im Schiff als Gemeinschaftssymbol
-
-
-
-
-
#3 Hallo, ihr zwei,
ich hab hab das auch schon gesehen. Am Gemeinschaftsaufgabe war kein Symbol, also wird der Spieler in keiner Gemeinschaft sein. Die Kiste kann er also nur selbst befüllen.
so weit meine Theorie ...
-
#4 Nicht Gemeinschaftsaufgabe, gemeinschaftshaus soll das heißen!!!
-
-
#5 Oh ich dachte die blaue Gemeinschaftskiste gibt es nur, wenn man einer Gemeinschaft angehört @Pheriche
-
#6 Keine Ahnung, ich hab nur das Fragezeichen gesehen und mich gewundert. Wollte dann im gemeinschaftshaus mal nachsehen und da war dann kein Symbol auf dem Schild - also auch kein Fragezeichen.
vielleicht hat der Spieler auch erst die Kiste geöffnet und ist dann aus der Gemeinschaft ausgetreten... Ist aber alles nur Spekulation, nur , was ich gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen...lg pheriche
-
-
#7 Habe mir gerade den original Screenshot angeschaut
es ist tatsächlich so das der Spieler keiner Gemeinschaft angehörtalso so entweder kann man trotzdem die Kiste öffnen,oder er/sie ist ausgetreten
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!