"Petri Heil"

Die Angelevents sind meine Lieblingsevents.

Zum Einen beruhigt Angeln und man hat den Anreiz, den einen oder anderen seltenen Fisch in noch nicht vorhandener Größe zu erwischen und damit auch ein paar Dias. Es gibt kleine, manchmal auch brauchbare Tools oder LEW zum Weiterverschenken und wieder Gutscheine zum Angeln oder Tapezieren.
    Was nicht zu verachten ist, sind auch die vielen Fische, die dann für ca. eine Woche ausreichen für die Weiterverarbeitung.

Ich habe lange auf dieses Event gewartet - es ist für mich auf jeden Fall sinnvoller als die meisten anderen.

LG Klaus

Meine ausbeute bisher:
    Stufe 1 - 3 Sägen
    Stufe 2 - 4 Sägen
    Stufe 3 - 5 Sägen
    ....

Vllt schaff ich noch die 4. Stufe durch den normalen Fischverbrauch, aber extra dafür geh ich bei der Ausbeute sicher nicht mwhr angeln...
    Bei den Schiffen 30 grüne und 3 blaue und jetzt 13 Sägen...langsam verlier ich die lust...

Das sehe ich wie Klaus :) Ich mag das Angeln auch sehr gerne.

Ich hab meinen Angelkasten bereits schon auf 125 erweitert und wenn nicht gerade Angeln angesagt ist, Füll ich den Kasten mit Ködern und freu mich auf das Event.
    Während dem Event, stelle ich dann meine Räusen und Schwimmringe her. So hab ich immer einen gewissen Bestand und der Kasten ist voll. ^^

Einige Fische fehlen mir auch noch, obwohl ich recht oft angle :/

@Knudschies Ich geb meine LEW's an meine jungen Farmer in der Gemeinschaft weiter. Daher sind die mir eigentlich willkommen auch wenn ich sie nicht brauche. Trotzdem, wenn ich wählen könnte, dann hätte ich Bretter genommen :)

@Stelli Bell das tue ich ja auch mit den LEW's bzw bei uns ist keiner mehr der die braucht deswegen gehen die alle zu der lieben @Lule die die dann an Schützlinge verteilt.
    Ja das mit dem Angelkasten mach ich auch immer so, während dem Angeln immer Hummerkästen und Entenringe herstellen. Und den vorrat an Ködern bei halten. Auch wenn ich der Meinung bin das eine erweiterung des Angelkastens um 10 besser wäre wie immer nur um 5. Bis der mal irgendwann voll ist, ohje..

Es währe wirklich toll, wenn man um 10 erweitern könnte. :thumbsup:

Bei uns sind noch einige, die erweitern können. Wir haben erst wieder 3 neue Farmer dazu bekommen die noch erweitern können. Sogar @styx66! ist noch mit der Erweiterung seiner Stadt beschäftigt, nur sind ja zur Zeit Kartenteile Mangelware.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!